Suche Preise

Diskutiere Suche Preise im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi Leute, ich suche für einen Freund Preise: - Metabo KHA 18 LTX Akku-Bohrhammer mit Akku und Ladegerät im Koffer von ca. 2015 - Rothenberger RO...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.951
Wohnort/Region
Muehlhausen
Hi Leute,

ich suche für einen Freund Preise:
- Metabo KHA 18 LTX Akku-Bohrhammer mit Akku und Ladegerät im Koffer von ca. 2015
- Rothenberger RO DD60 (äquivalent zu Metabo BS18 LT Quick), ca. drei Jahre alt, mit Akku und Ladegerät im Koffer.
Hat jemand noch Prospekte oder Kataloge mit realistischen Preisen aus der Zeit? Auf Papier ist sowas nicht mehr vorhanden.
Falls es keinen Hinweis auf Online gibt, wäre ein Katalog-Scan o.ä, hilfreich.
 
Auf Geizhals.at kann man sich die Preisentwicklung seit Listung des Produkts anzeigen lassen. Im Fall des KAH 18 LTX ist das seit 2015. Auf Preisentwicklung öffnen und dann auf max gehen.
 
Ah, interessant, danke. Das passt, da ein Preis ja normalerweise bei Markteinführung am höchsten ist. :top:
 
Thema: Suche Preise
Zurück
Oben