Multifunktionsgerät kaputt

Diskutiere Multifunktionsgerät kaputt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin, also, mein multi tool ausm ebay tuts nicht mehr. Das ist so ein Chinesischer 2Takter mit mehreren Aufsätzen. Denke das ding ist bekannt...
tux schrieb:
Sowas wie das China Mopped ist mir nicht nochmal unter gekommen.
Mir schon. Die erste Maschine läuft immer noch!!!!! Gestartet wird nach wie vor mit Startpilot.
Aber wenn sie erstmal angesprungen ist, dann läufts und läuft und läuft ......
Na ja, eine Verlängerung hab ich verbraucht - ich habs nicht nachgefettet und so sind einfach die Kunstofflager im Innern des Rohres verbrannt. Klar war nicht so einfach ein passendes Ersatzteil zu finden.
Und weil gerade bei örtlichen Flohmarkt neue Multifunktionsgeräte für kleinstes Geld vertickt wurden hab ich nochmal zugeschlagen!
Und was soll ich sagen, wenn man es mit Startpilot startet dann läufts und läuft und läuft .......

Nur ein Nachteil soll nicht unerwähnt bleiben: das Zubehör beider Maschinen passt aufgrund unterschiedlicher Wellenverzahnungen nicht zusammen.

Aber was solls? Nun hab ich zwei, eine mit 26ccm und eine mit 52ccm. :rotfl:
 
Thema: Multifunktionsgerät kaputt

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
4.892
dermahler
D
O
Antworten
11
Aufrufe
41.850
Brave007
B
T
Antworten
14
Aufrufe
4.390
T
M
Antworten
4
Aufrufe
3.433
Martin1979
M

Neueste Themen

Zurück
Oben