Dremel 800 Multifunktionsgerät

Diskutiere Dremel 800 Multifunktionsgerät im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich will mir zu Weihnachten evtl. ein Dremel Multifunktionsgerät schenken lassen und bin jetzt grad am informieren... Kann von euch einer den...
M

Martin1979

Registriert
29.11.2005
Beiträge
7
Ich will mir zu Weihnachten evtl. ein Dremel Multifunktionsgerät schenken lassen und bin jetzt grad am informieren... Kann von euch einer den 800er empfehlen mit dem Akku ? Hab im Internet nur einen Test gefunden und da hat das Teil mit 1,0 abgeschlossen...Wie lange hält der Akku denn ?

Vielleicht weiss ja jemand was dazu. :roll:


Danke
 
du meinst wahrscheinlich einen universellen Schleifhalter?
Ich würde mir lieber einen Netzgebundenen von Proxxon kaufen, ist leiser und solider.
 
werd mich nachher im baumarkt mal über diese proxxon informieren. hab bis jetzt nur zu diesen geraten bekommen...kannte die bis vor 30 minuten noch garnicht :oops:
 
Hallo,
würde mich auch mal interessieren was so das beste in diesem Gebiet ist.
Von Skil gibt es wohl auch ein Gerät welches sehr gut in den Tests abschneidet.
Gruß Marco
 
hallo snakeskin

bei mir wirds wohl ein gerät von proxxon. hab jetzt in mehreren foren gelesen dass dremel nicht so der renner sein soll... weiss jetzt nur noch nicht welches gerät es wird. von der akku geschichte hab ich auch schon wieder abstand genommen. :wink:
 
Thema: Dremel 800 Multifunktionsgerät

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
794
MäänzerBub
M
TJ54
Antworten
22
Aufrufe
2.118
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
1
Aufrufe
1.316
unicque
U
U
Antworten
8
Aufrufe
1.487
Langfelder
Langfelder
Zurück
Oben