Motorschwierigkeiten bei Zündung Briggs & Stratton

Diskutiere Motorschwierigkeiten bei Zündung Briggs & Stratton im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, habe eine Frage zu meinem Rasentraktormotor von Briggs & Stratton. Es handelt sich dabei um ein älteres Modell (Baujahr ca. 1970, 8 hp)...
A

a.wegmann1995

Registriert
01.02.2009
Beiträge
13
Ort
Kempten
Beruf
Gymnasiast
hallo,
habe eine Frage zu meinem Rasentraktormotor von Briggs & Stratton. Es handelt sich dabei um ein älteres Modell (Baujahr ca. 1970, 8 hp).
Als ich heute bei dem schönen Wetter den Rasen mähen wollte, schaltete ich ihn ein, und nach 10 sekunden ging er aus und lief nicht mehr an.
Er zündet auch nicht. Deshalb hab ich die Zündkerze ausgebaut. Sie war nicht feucht und der Abstand passte. Nun weiß ich mir keinen Rat mehr. Benzin ist genug drinne und ist auch im Vergaser, hab nachgeschaut.

Wie könnte ich überprüfen, ob die Zündkerze noch funktioniert?
Und was mir natürlich am wichtigsten ist: Wie bekomme ich ihn wieder zum laufen???

gruß
 
Thema: Motorschwierigkeiten bei Zündung Briggs & Stratton

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
1.721
witwatersrand
W
S
Antworten
60
Aufrufe
5.257
powersupply
powersupply
L
Antworten
1
Aufrufe
863
Trabold
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben