Hako 1000e Zündung

Diskutiere Hako 1000e Zündung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe letzten einen Rasentraktor bekommen aber er zündet nicht er dreht aber ,die zündspule und die Zündkerze und den zündkondesnsator habe...
L

LeonN1707

Registriert
15.08.2022
Beiträge
1
Wohnort/Region
NOM
Hallo habe letzten einen Rasentraktor bekommen aber er zündet nicht er dreht aber ,die zündspule und die Zündkerze und den zündkondesnsator habe ich schon ausgetauscht er zündet aber immer noch nicht Weiß nicht wo da jetzt noch der Fehler sein könnte
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Vielleicht ist ein Kontaktschalter im E.-Kreislauf defekt?
p.s. das man eine neue Spule für Kontaktzündanlage bekommen hat halte ich für unwahrscheinlich.
 
Thema: Hako 1000e Zündung

Ähnliche Themen

Briggs&Stratton 15HP haut Fehlzündungen aus dem Vergaser

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Stella Einachser / Mulcher springt nicht mehr an - Zündung

Briggs & Stratton 675is Mäher springt nicht an

Formatkreissäge Jet JTS-600 Schalter defekt

Oben