Hako 1000e Zündung

Diskutiere Hako 1000e Zündung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe letzten einen Rasentraktor bekommen aber er zündet nicht er dreht aber ,die zündspule und die Zündkerze und den zündkondesnsator habe...
L

LeonN1707

Registriert
15.08.2022
Beiträge
1
Ort
NOM
Hallo habe letzten einen Rasentraktor bekommen aber er zündet nicht er dreht aber ,die zündspule und die Zündkerze und den zündkondesnsator habe ich schon ausgetauscht er zündet aber immer noch nicht Weiß nicht wo da jetzt noch der Fehler sein könnte
 
Vielleicht ist ein Kontaktschalter im E.-Kreislauf defekt?
p.s. das man eine neue Spule für Kontaktzündanlage bekommen hat halte ich für unwahrscheinlich.
 
Thema: Hako 1000e Zündung

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
747
niti9698
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.690
Trabold
T
N
Antworten
2
Aufrufe
3.197
Mac624
M
Zurück
Oben