Motorrad Fantic 350

Diskutiere Motorrad Fantic 350 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe ein Problem mit dem Motorrad .Ich bräuchte die Anzugs werte für die Zylinderkopfmuttern.(SW ist 17 mm und die Stehbolzen haben eine...
A

alfons

Registriert
26.04.2005
Beiträge
25
Ich habe ein Problem mit dem Motorrad .Ich bräuchte die Anzugs werte für die Zylinderkopfmuttern.(SW ist 17 mm und die Stehbolzen haben eine Gewindesteigung von M 8X1 ) Die Fantic 350 iger ist Baujahr ich schätze mal 1970-75.Vielleicht hat Jemand noch Unterlagen oder ein Fachmann weiß die Daten auch so. Vielleicht weiß jemand noch die Einstellwerte des Vergasers.Würde für jeden Tip dankbar sein.Mfg.alfons
 
:shock: :shock:
Hi
bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist?
als versierter schrauber kann man auch zur not ohne drehmomentschlüssel ne m8 mutter festziehen-was für vergaserwerte brauchst du?-vermutest du ne falschbedüsung-
ich kenne die kiste nicht und auch nicht deine schrauberkenntnisse aber deine frage lässt mich vermuten, dass die kiste nicht richtig läuft und du irgendwo anfängst -fang doch mal mit der kompressionsprüfung an, >Zündung einstellen wenn unterbrecher- dann 0,4mm abstand dann vergaser reinigen-aber ohne entsprechende kenntnisse wird das nichts gruss
 
Thema: Motorrad Fantic 350

Ähnliche Themen

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Zurück
Oben