Metabo Neuheiten oder Rätselrunde Herbst 2013

Diskutiere Metabo Neuheiten oder Rätselrunde Herbst 2013 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich denke das Bild sagt schon einiges aus, oder eben nicht :mrgreen: Die neuen LTX- Schrauber kommen also, die Frage ist nur wann, und...
RAL 6009

RAL 6009

Registriert
17.11.2010
Beiträge
486
Ort
Sigmaringen
Ort
Baden- Wuerttemberg
Beruf
Händler
Hallo ,
ich denke das Bild sagt schon einiges aus, oder eben nicht :mrgreen:

Die neuen LTX- Schrauber kommen also, die Frage ist nur wann,
und was sie im Stande sind zu leisten.
Fein hat die Messlatte mit seiner neuen 4-Gang Maschine sehr hoch gelegt, aber ich finde die "Brocken" nicht sehr gut ausbalanciert.
Lt. Bild erwartet uns auch ein neuer Akku- Winkelschleifer, --> unten rechts, aber was ist das unten links? Etwa der 1. 230 mm Akku- Winkelschleifer (5.2Ah...) im Verhältnis zu der Größe zu dem Rechten eigentlich nicht denkbar.
Metabo kündigt außerdem auch zahlreiche Neuigkeiten in anderen Produktbereichen an.
 

Anhänge

  • Metabo.jpg
    Metabo.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 237
MSG schrieb:
Das unten links könnte ein kleiner Kehlnahtschleifer sein? Die kleinere Ausführung von dem hier?

Ja, an den habe ich auch schon gedacht, könnte optisch schon mal hinkommen.
 
Bei dem linken Modell dürfte es sich um einen so genannten "Flachkopf-Winkelschleifer", vergleichbar FLEX Flunder handeln.
Edelstahlbearbeitung !
 
Fein, Metabo und auch Festool... Das meiste kommt im Herbst.

Vielleicht muss ich mir doch noch überlegen einen zweiten 18V Schrauber anzuschaffen :mrgreen:

Das Futter auf dem Bild könnte durchaus abnehmbar sein. Ich bin gespannt ob es auch ein 4 Gang Schrauber wird.
 
Epiphaneia schrieb:
Fein, Metabo und auch Festool... Das meiste kommt im Herbst.

Vielleicht muss ich mir doch noch überlegen einen zweiten 18V Schrauber anzuschaffen :mrgreen:

Das Futter auf dem Bild könnte durchaus abnehmbar sein. Ich bin gespannt ob es auch ein 4 Gang Schrauber wird.

Abnehmbares Futter bietet Metabo ja bereits beim aktuellen LTX an, das wird es beim neuen Modell auch wieder geben.
Ob der neue LTX aber bereits im Herbst auf den Markt kommt, bin ich mir noch gar nicht so sicher, vielleicht stellt ihn da Metabo nur vor, um ihn dann im Q1/2014 einzuführen.
Man darf gespannt sein, ebenso auf die neue Winkelschleifer- Range 2014 (schlanker), dank anderer Luftabfuhr.
 
Also eine Neuheit habe ich schon in Erfahrung gebracht, die neuen LTX- Schrauber sowie der Flachkopfwinkelschleifer ( :mrgreen: ) sind ja bereits vorgestellt worden. Ich lag mit meiner Vermutung, dass Metabo einen "großen Akku-Winkelschleifer" entwickelt bzw. als Erster vorstellt wohl nicht ganz daneben, es kommt zwar kein 230 mm Modell in naher Zukunft raus, aber es wird bald eins mit 150 mm geben. :respekt:
 
Thema: Metabo Neuheiten oder Rätselrunde Herbst 2013

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
683
Aufrufe
116.360
steve-bug
steve-bug
RAL 6009
Antworten
32
Aufrufe
8.352
Bohrerle
Bohrerle
A
Antworten
8
Aufrufe
2.716
Dietrich
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.259
M.vom.Fach
M
H.-A. Losch
Antworten
165
Aufrufe
27.285
HAL242
H

Neueste Themen

Zurück
Oben