Metabo Neuheiten/Bohrmaschinen

Diskutiere Metabo Neuheiten/Bohrmaschinen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Heute entdeckt. http://newsroom.metabo.de/produkt-news/produkt-news-detail/article/praezise-professionell-handlich-neue-bohrmaschinen-von-metabo/
Moin Heiko,

danke für Deine Frage.

Ich werde unsere Experten befragen und Dir dann Rückmeldung geben.

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Oliver (Team Metabo)
 
Hallo Oliver,

handelt es sich bei den neuen Bohrmaschinen um "made in Germany" sprich Ware aus Nürtingen?

4000-4500 U/min sind prädestiniert für die Holzbearbeitung, die BE 500/6 könnte man sich als ideal hochtourige Bankmaschine vorstellen.
Warum wird die Serie nur fürs Metallgewerbe beworben?

Die Akkubohrmaschine in Pistolenform sieht sensationell aus.
 
Hallo Heiko,

derzeit ist hier nichts geplant.
Aber natürlich beobachten wir den Markt und versuchen alle Maschinen, bei denen dies sinnvoll ist, auch als Akku-Variante anzubieten.

@Dietrich:
Danke für Deine Nachricht. Die neuen Bohrmaschinen sind alle Made in Germany. Hauptsächlich sind die Bohrmaschinen natürlich für den Metallbereich gedacht. Natürlich sind die Bohrmaschinen aber auch für kleine Durchmesser in Holz absolut geeignet.

Viele Grüße
Oliver (Team Metabo)
 
Moin Oliver,
sehr schade, aber trotzdem danke für die Info.
Dann hoffe ich einfach mal das da irgendwann noch was kommt.
Gruß Heiko
 
Ich habe so eben in der Reparaturpreisliste 2015 weitere Neuheiten entdeckt, allerdings im Akku- Bereich...

Bei den Bezeichnungen SE 18 LTX 2500 / SE 18 LTX 4000 /
SE 18 LTX 6000 müsste es sich demnach um Akku- Trockenbauschrauber handeln.
 
Hallo Oliver,

vielen Dank für die außerordentlich positive Information zu den neuen Bohrmaschinen von Metabo.

@RAL 6009, für die Werkstatt mit 2 Werkbänken und genügend Steckdosen sind gerade Netzmaschinen die interessantere Investition.
 
Thema: Metabo Neuheiten/Bohrmaschinen

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
683
Aufrufe
116.615
steve-bug
steve-bug
RAL 6009
Antworten
32
Aufrufe
8.354
Bohrerle
Bohrerle
M
Antworten
0
Aufrufe
1.261
M.vom.Fach
M
H.-A. Losch
Antworten
165
Aufrufe
27.303
HAL242
H
Zurück
Oben