Kaufberatung Bohrhammer

Diskutiere Kaufberatung Bohrhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Bohrhammer. Kann mich aber noch nicht so wirklich entscheiden, daher wollte ich...
powersupply schrieb:
Aber nur wenn das dazu passende Akkusystem auch schon da wohnt oder demnächst ebenfalls da wohnen wird.
Im Prinzip hast du Recht, aber davon gehe ich eigentlich aus bei einem Heimwerker, der hier nachfragt.
 
mysterox schrieb:
Ok,

dann wäre eventuell wirklich der 3-28 DRE + ein Satz Hilti TE-CX Bohrer eine gute Option.

Genau so habe ich mich vor ca. 6 Monaten entschieden. Bei mir Stand noch die auch hier genannte Metabo oder auch eine Duss zur Wahl (siehe älteren Beitrag im Forum).
Ich habe mich aufgrund des günstigeren Preises für die Bosch entschieden, weil ich auch noch viel anderes gebraucht habe. Prinzipiell bin ich mit der Maschine zufrieden, diese L-Boxx bekommt von MIR allerdings keine Empfehlung. Mir sind nach kurzem Baustelleneinsatz schon mehrere Teile gebrochen und die Verschlüsse schließen bereits jetzt schon nicht mehr. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion (zuviele vom Korpus abstehende Nasen, Flächen etc. die zwar für das L-Boxx System Sinn machen, im Einsatz aber eher hinderlich sind, bzw. abreissen.)

Vielleicht bin ich auch von Systainern verwöhnt... :wink:

Ich würde diese Maschine wenn, im sog. "Handwerker Koffer" nehmen. (Ist dann sogar glaub ich nochmal 10 oder 20 Euro billiger)
 
Ja, so richtig toll sind die Sortimo Boxen nicht gerade :(
Ich hab meinee gbh 4-32 in einer und da fliegen auch noch alle Bohrer rinne rum und der ist sehr klein das keine 400er Bohrer rein passen!
Mir haben es ein wenig die AEG/Milwaukee Systemkoffer angetan die sind etwas größer :schlaubi:
 
Tigger schrieb:
...
Ich hab meinee gbh 4-32 in einer und da fliegen auch noch alle Bohrer rinne rum und der ist sehr klein das keine 400er Bohrer rein passen!...
Jajaaa!
In meinen DUSS-Koffer passen die wirklich langen Bohrer auch nicht rein!
:wink:))


Grüße

Iggy
 
Thema: Kaufberatung Bohrhammer

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
4.221
Dieter Zweigel
D
R
Antworten
5
Aufrufe
3.577
RealPaddyHH
R
B
Antworten
31
Aufrufe
12.812
Dominik Liesenfeld
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben