HUSQVARNA 350 aus den USA noch 23Std

Diskutiere HUSQVARNA 350 aus den USA noch 23Std im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, das hab ich bei ebay gefunden. Vielleicht braucht noch jemand schnell ne 350. Bin mal gespannt was in den 23Std so passiert und was die...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Hallo, das hab ich bei ebay gefunden. Vielleicht braucht noch jemand schnell ne 350. Bin mal gespannt was in den 23Std so passiert und was die dann kosten soll.

Husqvarna 350
 
Diese Amis ! Eine 50ccm Säge muß wohl bei denen ein 50ger Schwert haben ?! Oder mähen die damit den Rasen ?
Ansonsten würde mich die nicht vorhandene Garantie stören. Der Verkäufer gibt unumwunden zu das es sich bei Ihm um eine Briefkastenadresse in Frankfurt/Main handelt und es von der eigentlichen Firma in den USA keine Garantie gibt.

MfG , Hellwig 8)
 
Hallo

St. Benedikt

also ich habe gesehen, dass die Versandkosten etwas billiger sind - 50.-€, aber dazu kommen noch Zoll und MWST...

zumindest bei uns in Österreich...

das würde bei mir 120.-EURONEN ausmachen...

mfG.
De... :!: 8)
 
Generell ist das richtig mit Zoll und der Einfuhrsteuer.
Aber das hier steht weiter unten:
Unsere Auslieferung wird über Schenker und United Parcel Service Abgewickelt ( versicherter Versand ).

Versandkosten sind teuerer als bei anderen Anbietern da wir teils direkt aus den USA liefern.

Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten für Zoll oder ähnliches. Sie bezahlen lediglich den Auktionserlös und die angegebenen Lieferkosten.
Abholung und Preisnachlässe beim Versand gibt es leider nicht
 
W- und F- schrieb:
"Bin mal gespannt was in den 23Std so passiert und was die dann kosten soll. "
Die Säge ist ja nun für 301,89 € weggegangen! Plus 45 € für den Versand. Also keine 350 €.
Eine andere Säge des gleichen Anbieters für 310,12 €.

Der hat noch eine ganze Reihe von den Maschinen, die er alle jetzt verkaufen will.
Wenn das Problem mit der fehlenden Garantie nicht wäre, könnten einem glatt die Finger jucken.

Schaun wir mal.
 
Hallo
Habe die von euch beschriebene 350 für 301,98 Euro gekauft.
Mich hat anfangs auch die Garantie losigkeit gestört, aber der innere Schweinehund war größer ,so das ich zugeschlagen habe.
Die Auktion lief Samstag aus und das Teil war Mittwoch schon da!!
Habe sie heute Probe laufen lassen und auch mal einen Schnitt gemacht, war recht überrascht wie die rann geht.
Habe eine ältere Dolmar 100, und das sind dann doch Welten.
Die erste Mischung habe ich mit dem mitgelieferten Mischöl gemacht.
Habe da noch eine Frage zum weiteren verwenden von 2takt öl.
Kann ich da auch eine andere Sorte verwenden, oder muss es unbedingt Husqvarna öl sein.
Fahre noch zwei Roller, der eine wird mit Teilsynthetischen öl und der andere mit Vollsynthetischen Scooter öl befeuert, das auch im Rennsport Verwendung findet.
Ist dieses Vollsynthetische nicht ausreichend?
Gruß Roland 8)
PS: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
 
@R+A+H : Falls Du nicht weißt was Aspen bzw. Motomix oder Storz-Dingsda ist. Es sind Alkylatkraftstoffe gemeint , welche schon fertig mit Zweitaktöl gemischt sind. Solche Spezialkraftstoffe sind nicht so schädlich und darüberhinaus wesentlich länger lagerfähig als Tankstellensprit den man selbst anmischt.

MfG , Hellwig 8)
 
Hellwig schrieb:
@R+A+H : Falls Du nicht weißt was Aspen bzw. Motomix oder Storz-Dingsda ist. Es sind Alkylatkraftstoffe gemeint , welche schon fertig mit Zweitaktöl gemischt sind. Solche Spezialkraftstoffe sind nicht so schädlich und darüberhinaus wesentlich länger lagerfähig als Tankstellensprit den man selbst anmischt.

MfG , Hellwig 8)


Super und Danke!!! :D
(hatte ich vergessen)
 
Danke für die Tipps

Werde mich mal drum kümmern, solch ein Stoff zu bekommen.
Muss ja gut sein wenn ihn mehrere empfehlen.
Ich trinke ja auch nicht alles.
In diesem Sinne, alles gute für 2006.
MfG.Roland :wink:
 
@R+A+H
Mal nen paar Tipps.
Die Sägen sind zum einfahren etwas fetter eingestellt, dazu macht es auch noch Sinn 4 Liter Spritt 1:40 anzumischen und diesen mit der Säge zu verbrauchen. Danach ist die Säge eingefahren und kann auch gleich auf Aspen umgestellt werden.
Dazu Termin beim Husi Händler machen und ihm sagen, das die Säge aus USA ist, jetzt eingefahren und Du auf Aspen umstellst.
Wenn Du dann das Aspen und noch 2 Ketten bei Ihm kaufst macht er das Einstellen evtl. für nen 5er. Bei meinem Händler ist Einstellen kostenlos ( Service) ich kauf aber auch sonst Aspen und Kettenöl bei ihm. Der Händler hat mir sogar die eingestellte Höchtdrehzahl aufgeschrieben und zum Thema Vergasereinstellung die entsprechenden Seiten aus seinem Werkstadthandbuch kopiert.
Solltest du eher wenig mit der Säge arbeiten, bestell dir doch nen paar Meter Stammholz bei deinem örtlichen Förster, ist eh gerade Saison dann kannste in aller Ruhe die Säge einfahren.
Grüsse: Marc
 
Thema: HUSQVARNA 350 aus den USA noch 23Std

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.757
W-und-F
W
X
Antworten
4
Aufrufe
7.021
SägeTroll
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.711
W-und-F
W
D
Antworten
30
Aufrufe
8.433
W-und-F
W

Neueste Themen

Zurück
Oben