Husqvarna 350, STIHL MS 250 / 240

Diskutiere Husqvarna 350, STIHL MS 250 / 240 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir eine neue Säge anschaffen. Sie sollte 3PS habe. Schwertlängen von ca 35-40cm (Nadelholzbestände). Und Spielzeuge wie...
Moin Säger !
Darf ich noch was schreiben ???

Du wirst den Kauf der 350 mit Sicherheit nicht bereuen.
Die Serie der Farmersägen von Husqvarna (340-345-350) ist nun schon sechs Jahre auf dem Markt.
Hat schon einmal irgendjemand etwas negatives über diese Serie gehört ? Mir nicht bekannt.
Die Maschinen sind ehrlich gut.

Es gibt die Sägen jetzt auch mit Leichtstartmechanismus.

Gruss
Vedmaskin
 
Naja dann vie Spass mit deiner Zukünftigen!

Meine EIGENE neue Husqvarna ist auch im Anmarsch. :D

@Vedmansikn von der 350 gibts ja laut der Husqvarna Seite eine neue "Version". Und 3mal dürft ihr raten wer demnächst eine hat. :D
 
Der Säger schrieb:
MS034 schrieb:
Dolmar bietet da schon einiges nur wenn du nicht kompromisbereit bist, wird halt schwierig

Was hat das mit Kompromisbereitschaft zu tun? Wenn du so deine Sägen kaufst, dann machst du wohl irgendetwas falsch.
Ich habe schon mehrere Sägen und darum soll sie sich nach denn Vorgaben von mir richten!

Unter 500€, 3PS, und nicht mehr wie 4,8 Trockengewicht.
MS 250 wird es glaube ich nicht.

Sooooo!....wenn du so ein Sägenspezi bist brauchst du uns ja auch nicht und hättest dein Problem mit deinen Händlern ausdiskutieren können:((( ....geh zum Händler und teste selbst.

Auf solche Artisten wie du hab ich schon lange gewartet!
Auch wenn einige Empfehlungen etwas über Ziel hinausschießen, was hast du denn erwartet?
- bei deinen Vorgaben gibts halt keine große Auswahl.
Und auf solche Beiträge wie deine kann ich getrost VERZICHTEN :!:
 
Da schliesse ich mich gern an.
Geb Andreas uneingeschränkt recht, allein schon um mit dem Fuchsschwanz-Sägen-Spezialisten nicht Brüderschaft trinken zu müssen :wink:
Peter
 
Eine Husqvarna 350 würde mich auch interessieren.
Gibts die bei euch denn für unter 500€?
Das war ja die Vorgabe vom Säger (Der Säger).

Beim Händler bei mir kostet die 569€ (mit 38 Schwert)
 
Auf solche Artisten wie du hab ich schon lange gewartet!
Auch wenn einige Empfehlungen etwas über Ziel hinausschießen, was hast du denn erwartet?
- bei deinen Vorgaben gibts halt keine große Auswahl.
Und auf solche Beiträge wie deine kann ich getrost VERZICHTEN

Jaja, wie immer eine grundlose Rechtfertigung, aber das scheint dir ja Spass zu machen Hautptsache du hast deine 1000 Beiträge :lol:
Warum antwortes du dann drauf?

Meine Fragen waren wohl klar und deutliche oder etwa nicht?

Hallo, ich möchte mir eine neue Säge anschaffen. Sie sollte 3PS habe. Schwertlängen von ca 35-40cm (Nadelholzbestände). Und Spielzeuge wie Kettenschnellspannung will ich auch nicht.
Zur Auswahl stehen die Husqvarna 350 die STIHL MS 250 und die MS 240 letzter ist ja sozusagen das Profimodell in der 3PS Klasse.

Was haltet ihr von denn Vorgeschlagenen Modellen, hat schon jemande Erfahrung mit der Husky und 38cm Schwert?

Natürlich bedanke ich mich bei allen die mir Tipps gegeben haben, aber wenn ich dann schreibe das Vorgeschlgagene Geräte ist nix, dann ist es halt so. Ich finde es hier immer lustig wie sich manche aufregen und wenn du unbedingt das Thema hier aufbauschen möchtest, bitte nur zu ich freue mich.
 
@der_säger ich holle mir die Husqvarna 350 für 472€ bei meinem Händler.
 
Hallo, ich habe eine nagelneue Husqvarna 350 bei ebay für etwas über 300,00 Euro (inkl. Versand, Steuer und Zoll) ersteigert. Die hat leider keine Garantie (weil aus den USA importiert), aber ich gehe davon aus, dass ich bei einer qualitativ hochwertigen Säge die Garantie oder eine Gewährleistung nicht brauche.

Der günstige Preis fordert eben seinen Tribut.

Gruss
Jürgen
 
Hallo,
guckst du da , in der Bucht , Artikelnummer: 4431797186
 
Das war doch sowas von klar, dass die Säge nicht nur gekauft wird um benutzt zu werden :D .

Der Preis von 350€ geht in Ordnung.
Aber die Geschichte mit der Frau und den 3 Sägen nimm ich ihm nicht ab :wink:

Da werden sich manche ärgern, denn die Säge ging ab und an mal für 350 - 360€ (ohne Versand!) weg.
 
Thema: Husqvarna 350, STIHL MS 250 / 240

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
7.002
SägeTroll
S
O
Antworten
2
Aufrufe
2.730
W-und-F
W
B
Antworten
3
Aufrufe
1.683
W-und-F
W
W
Antworten
64
Aufrufe
14.677
W-und-F
W
Zurück
Oben