Für was wird dieses Werkzeug von Belzer verwendet?

Diskutiere Für was wird dieses Werkzeug von Belzer verwendet? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, hab heute folgendes gefunden: Belzer 5420 A Leider kann ich nicht wirklich was damit anfangen und wollte mal euch fragen, ob ihr wisst...
D

damnation

Guest
Hallo,

hab heute folgendes gefunden:
Belzer 5420 A

Leider kann ich nicht wirklich was damit anfangen und wollte mal euch fragen, ob ihr wisst, was es ist. Man kann hinten wie bei einem Kuli drauf drücken und vorne fährt ein kleiner stift heraus, der vorne einen "Bommel" hat. Vermute irgendwie, dass es was mit Autos zu tun hat. Mal schaun, ob ich richtig liege :D

Danke

Damnation
 
Sieht aus wie die Prüfspitze eines Stromprüfers Marke Atomkraftwerk :lol:

Oder ein Stift zum Dorn ausschlagen?

Keine Ahnung, bin aber auch gespannt was es wirklich ist.
 
Das Teil sieht aus wie ein Öler.
Man müsste den hinteren Teil abschrauben können und dort
kann man Öl einfüllen. Und mit jedem Druck auf den Bolzen läuft vorne aus der "Mine" Öl heraus.
Wird glaub ich auch Taschenöler genannt.
Und vorne auf das Gewinde kann man normalerweise ne Abdeckkappe schrauben.

Mfg
JS
 
das könnte durchaus sein, da hinten ein dichtring ist und das Innenleben ölig aussieht und riecht.
Hat man den Öler für bestimme dinge benutzt? Die Form sieht ja sehr speziell aus.

Damnation :)
 
Das ist ein Öler.
 
Mann ist das peinlich... :oops:

Ich hab selbst so ein Teil daheim allerdings aus Kunststoff und erkenne es nicht :roll:
 
Thema: Für was wird dieses Werkzeug von Belzer verwendet?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.617
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.577
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.636
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.509
kleinermuk
K

Neueste Themen

Zurück
Oben