Fragen zu WIG Argon Flowmeter

Diskutiere Fragen zu WIG Argon Flowmeter im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum Ist die Beschaffung eines Argon Flowmeters sinnvoll ? Irgendwie bin ich mit meinem Kayser Druckminderer nicht so ganz zufrieden...
Hi Fans,
Jetzt habe ich mal eine ganz doofe Frage: Wo liest man ab : Kugelunterkante, Kugelmitte oder Kugeloberkante - im Internet gibt es alle drei Versionen... oder hängt' s vom Fabrikat ab? :crazy:
Viele Gruesse
chamisso
 
Hallo Chamisso,
soweit ich weiss immer dort wo der Schwebekörper seinen größten Durchmesser hat. Bei einer Kugel also in der Mitte, und bei den Kegelförmigen oben an der Verdickung.
Aber wie gesagt ist nur afaik...

Gruß, Olav.
 
@Olav: Danke! :thx:
VG Chamisso
 
Thema: Fragen zu WIG Argon Flowmeter

Ähnliche Themen

D_Mon
Antworten
3
Aufrufe
1.384
rincewind
R
R
Antworten
84
Aufrufe
14.394
remresalexander
R
S
Antworten
7
Aufrufe
3.877
wonderbold
W
M
Antworten
9
Aufrufe
4.453
wink
W
K
Antworten
24
Aufrufe
5.920
Andal
A

Neueste Themen

Zurück
Oben