Bohrmaschine für Möbelbau

Diskutiere Bohrmaschine für Möbelbau im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich versuche mich derzeit etwas im Möbelbau und möchte mir dafür eine neue Bohrmaschine zulegen. Zu diesem Zweck habe ich mich...
Hi,
ist die vielleicht auch was für dich:

Boing

Habe diese bin sehr zufrieden im Stahlberreich.

Mfg MasterRick
 
Gestern kam ich zufällig an einem der Blau-Gelben Baumärkte vorbei. Dachte mir ich schau dort mal nach, was die dort haben. Per Zufall war gerade noch eine Kress 500 BS vorhanden - die hab ich glatt spontan mitgenommen... und dank der aktuellen -20% Aktion habe ich für die Maschine nur knapp 92 EUR gezahlt (statt ca 140 EUR beim Kress Online Store.) :)
Das ist ein richtiger kleiner Giftzwerg... Liegt schön in der Hand und ist recht kompakt.... Und läuft auch schön rund :) Jetzt habe ich also doch die Bankmaschine zuerst erworben... Die große Maschine folgt dann demnächst nachdem ich mich in Nürnberg informiert habe...
 
Hallo,

also ich kann Dir die Protool PDP 24 EAQ empfehlen (Klick HIER). Ich habe die Maschine selber und sie ist seit dem Kauf ihren Platz im Bohrständer. Die Maschine ist sehr präzise und hat enorm viel Power. Für alles andere nehme ich entweder meinen Grossen Akkuschrauber (Makita 6339) oder mein Metbao UHE 28 Multi. Die Protool würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie verrichtet sehr gute Dienste an ihrem Platz :)...
 
Thema: Bohrmaschine für Möbelbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1.973
unicque
U
B
Antworten
3
Aufrufe
816
unicque
U
R
Antworten
72
Aufrufe
4.375
raabrorn
R

Neueste Themen

Zurück
Oben