Beratung Akku Bohrschrauber Hitachi DS 18 DL 3.0L

Diskutiere Beratung Akku Bohrschrauber Hitachi DS 18 DL 3.0L im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - guten tag zusammen ! also es geht um oben genanntes gerät, an welches ich zu einem guten preis herrankommen könnte. nun meine frage: arbeitet...
Und warum hat er dir von den Li-ion abgeraten.
Meiner wiegt übrigens nur 1,5 Kg und hat eine extrem kurze Bauform. Also vom handling find ich meinen Makita auch top.
 
hi toni

er meinte das die akkus nicht so viele ladezyklen mitmachen wie
Ni-Mh und schon garnicht so viele wie Ni-Cd... ausserdem sollen sie sehr empfindlich auf kälte reagieren und eben das sie sich quasi "selbst zerstören"


gruss
 
@hobbyco

was hast du denn für den DS12DM bezahlt ? mit 5 Jahren Garantie wäre der auch für mich interssant.
 
Franks schrieb:
@hobbyco

was hast du denn für den DS12DM bezahlt ? mit 5 Jahren Garantie wäre der auch für mich interssant.

Das schwarze Jubileumsmodell wirst du nicht mehr bekommen und hab damals inkl Akku Laterne ca. 220€ bezahlt.
 
Thema: Beratung Akku Bohrschrauber Hitachi DS 18 DL 3.0L

Ähnliche Themen

X
Antworten
25
Aufrufe
4.266
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Do-it-myself
Antworten
19
Aufrufe
5.923
Tilman
T
D
Antworten
5
Aufrufe
1.546
dampflok
D

Neueste Themen

Zurück
Oben