chevyman
Ich frage mich, ob diese neuen Bremseinrichtungen wirklich so erforderlich sind. Klar, in der Produktion, wo man das Gerät nach dem Ausschalten schneller ablegen kann, sehe ich den Vorteil in der Zeitersparnis.
Ist aber doch eher etwas für diejenigen, die meinen, daß es nie schnell genug gehen kann. Mir ist es noch nie passiert, daß sich ein WS beim Ablegen wegdrehte. Soviel Zeit/Hirn muß sein.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was für Qualen es solchen Leuten bereiten würde, beim WIG-Schweißen auf das Ende der Gasnachströmzeit warten zu müssen.
Ist aber doch eher etwas für diejenigen, die meinen, daß es nie schnell genug gehen kann. Mir ist es noch nie passiert, daß sich ein WS beim Ablegen wegdrehte. Soviel Zeit/Hirn muß sein.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was für Qualen es solchen Leuten bereiten würde, beim WIG-Schweißen auf das Ende der Gasnachströmzeit warten zu müssen.