Akkubohrschrauber v. MPG Consulting GmbH

Diskutiere Akkubohrschrauber v. MPG Consulting GmbH im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, brauche eure Hilfe. 8) Habe vor 2 Jahren einen Akkuborschrauber IIS 2041-2 gekauft. Leider habe ich die Ladestation(Base 928) samt...
C

Conzi1905

Registriert
11.06.2004
Beiträge
1
Hallo,
brauche eure Hilfe. 8)
Habe vor 2 Jahren einen Akkuborschrauber IIS 2041-2 gekauft.
Leider habe ich die Ladestation(Base 928) samt Steckernetzteil (BHY 48-24)nicht mehr.
Wo kann ich diese erwerben???
 
A

Atarianer

Registriert
27.02.2004
Beiträge
14
Sollte ich mal im Markt einen dieser Akkuschlagschrauber zurückbekommen, denke ich mal dran - wenn das NT noch läuft :wink:

Ersatzteile bekommt man i.d.R. überhaupt nicht - die grünen MPG-Schrauber sind - wie die blauen Budget, T.I.P. und Schwarzbach Werkzeuge - allesamt Taiwan-Importe - und die Adresse Schlüterstraße 3 scheint auch eher n kleines Büro zu sein...

Gruß
Mike

Praktiker AG
 
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Thema: Akkubohrschrauber v. MPG Consulting GmbH

Ähnliche Themen

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

Sollte sich die EU um Akkuwerkzeuge kümmern.

Kleine Gartenmauer verputzen (Putzdicke teilweise 2,5cm) - in einem Aufwasch?

Sinnhaftigkeit von Akkugeräten insbesondere bei Absaugung

Sammelthread Winkelschleifer: Defekte und Reparaturhilfe

Oben