Akkubohrschrauber v. MPG Consulting GmbH

Diskutiere Akkubohrschrauber v. MPG Consulting GmbH im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, brauche eure Hilfe. 8) Habe vor 2 Jahren einen Akkuborschrauber IIS 2041-2 gekauft. Leider habe ich die Ladestation(Base 928) samt...
C

Conzi1905

Guest
Hallo,
brauche eure Hilfe. 8)
Habe vor 2 Jahren einen Akkuborschrauber IIS 2041-2 gekauft.
Leider habe ich die Ladestation(Base 928) samt Steckernetzteil (BHY 48-24)nicht mehr.
Wo kann ich diese erwerben???
 
Sollte ich mal im Markt einen dieser Akkuschlagschrauber zurückbekommen, denke ich mal dran - wenn das NT noch läuft :wink:

Ersatzteile bekommt man i.d.R. überhaupt nicht - die grünen MPG-Schrauber sind - wie die blauen Budget, T.I.P. und Schwarzbach Werkzeuge - allesamt Taiwan-Importe - und die Adresse Schlüterstraße 3 scheint auch eher n kleines Büro zu sein...

Gruß
Mike

Praktiker AG
 
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Thema: Akkubohrschrauber v. MPG Consulting GmbH

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
11.125
hornetoli
H
Mr.Ditschy
Antworten
28
Aufrufe
6.941
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
T
Antworten
64
Aufrufe
12.068
SchwarzeSonne
S

Neueste Themen

Zurück
Oben