Suche Akkubohrschrauber

Diskutiere Suche Akkubohrschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe hier nun wirklich viele gelesen aber irgendwie komme ich zu keinem Schluss bei meiner Kaufentscheidung. Ich brauche...
Mit einer Sense bekomme ich den Rasen auch gemäht, trotzdem hat jeder einen Benzin/Elektro rasenmäher :P

:bierchen:

Ne Spaß beiseite, klar geht das schon irgendwie... aber du wirst mir vielleicht zustimmen dass es nicht der normale weg ist und auch als heimwerker kann und will man doch in der regel dinge richtig machen.
Ich habe mit meinem Kress 188 AFB auch schon in die Decke gebohrt ohne so ganz genau zu wissen was dahinter ist, einfach weil ich auf der Badewanne stand und gerade nichts anderes greifbar war, der Akkuschrauber hing schon am Gürtel... Spaß macht das aber dennoch keinen und es soll auch lieber die Ausnahme bleiben so zu arbeiten :wink:

Schont die nerven und die Geduld ^^
Und man muss nicht soviel neue Bohrer kaufen :P
 
We schon gesagt gehen tut das bis 10mm auch mit dem CXS im zweiten Gang aber meine Makita 458(über dem Budget) hat den besseren Arbeitsfortschritt und eine echte Schlagbohrmaschine/Bohrhammer ist dann nochmal ne deutliche Verbesserung :wink:

Gruß Heiko
 
Heiko,
HeikoB schrieb:
ich weiß nicht wie sehr du dieses Forum verfolgst aber es geht wirklich nur so heiß her wenn Festool in den Raum geworfen wird!
ich lese durchaus schon eine ganze Weile mit, bin aber halt eher der Schreibfaule. Und ja, du hast recht, dass es bei Festool besonders hoch hergeht. Allerdings habe ich auch hier noch nicht erlebt, dass einem als Bohrhammer für den gelegentlichen Einsatz ein SDS Max von Duss vorgeschlagen wird. Bei Akkuschraubern oder Sägen schon eher.

Und wenn du meine Posts noch einmal durchsiehst, so wirst du sehen, dass ich Festool als wohl die High-End-Marke mit dem größten Bekannthetiskreis und der weitesten Marktdurchdringung in erster Linie exemplarisch heranziehe. Das ganze lässt sich aber problemlos auf alle anderen derartigen Diskussionen anwenden, da hast du natürlich recht.

Wenn mancher hier polemisch wird, so kann ich dies inzwischen nur unter "Getroffene Hunde bellen" verbuchen. Wer will, von mir aus. Mehrwert kommt von diesen Leuten leider nicht. Auch nicht auf Nachfrage. Aber besser wissen, dass tun diese.

Ich gehe jetzt meine Werkstatt abschließen. Nicht dass die Sonne noch ihre Glaskugel validiert. Die Enttäuschung würde ich ihr gerne ersparen.
 
6 Seiten ohne weiteres Feedback des TE sind auch rekordverdächtig. :D

Allerdings ein sehr interessanter Thread, zeigt er doch wie verschieden die Ansprüche und Vorstellungen sind.
 
theinc schrieb:
Wenn mancher hier polemisch wird, so kann ich dies inzwischen nur unter "Getroffene Hunde bellen" verbuchen. Wer will, von mir aus. Mehrwert kommt von diesen Leuten leider nicht. Auch nicht auf Nachfrage. Aber besser wissen, dass tun diese.

Entschuldigung - aber es ist einfach müßig weiterhin auf deine Postings einzugehen. Alleine die Aussagen über den Mehrwert der Äußerungen aus deinem Mund lassen mir doch komplett die Worte fehlen. Es bringt rein Garnichts, verschwendete Zeit.
 
Thema: Suche Akkubohrschrauber
Zurück
Oben