2009 Messe Schweißen & Schneiden in Essen

Diskutiere 2009 Messe Schweißen & Schneiden in Essen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus liebe Leute, 2009 ist mal wieder Essen Austragungsort der größten und bedeutensten Schweißfachmesse überhaupt. Zeitpunkt ist der 14.-19...
als würde ich sämtliche Gewerbenachweise mit mir rumschleppen :) - Druck Dir zur Not vorher ne Yeti Visitenkarte :wink:
Da wären die die erste Messe, die das so handhabt.

Verärgert hat es mich nur erstmal, dass ich nicht direkt auf Studi buchen konnte - werden sie halt dann etwas ummodeln müssen.
 
Aloha,
Samstag wäre auch mein Tag, muss mal schauen, aber müsste klappen. Man könnte sich doch auch mit der Firma anmelden wo man arbeitet oder was meint ihr ?
Sollte vielleicht nicht gerade eine Bäckerei sein. :wink:

Mfg MasterRick
 
8) also halten wir Samstag mal fest!
Bäckerei... ähm... wenn die ihre Backbleche selber bauen :D
 
sollte Interesse an karten bestehen, dann bitte melden. So wie es aussieht hab ich ab nächster Woche 2-6 karten über. Freikarten versteht sich.

Gruss

Reiner

PS: natürlich Karten nach Essen und nicht Joe Cocker
 
:thx: @frg49!

So werden es ja evtl. doch noch ein paar Leutchen schaffen!
 
Ja, wie sieht´s eigentlich jetzt aus?

Wer würde denn am Samstag da sein? Ich weiß nicht 100%ig, ob ich kann, aber es sieht ganz gut aus :lol: . Ich würde gerne einige Verdächtige hier mal treffen :lol: .
 
Ich komme leider nicht :cry:
Hab alles versucht den Chef und die Arbeitskollegen zu überreden mal einen Betriebsausflug auf die Messe zu machen, zumal wir im Moment eh kaum Arbeit haben :roll:
Aber leider hat es nichts genutzt :cry:
 
Hallo,
also ich werde am Samstag da sein, hat schon jemand eine Idee wo wir uns treffen können ?
:weld: :flex:

Mfg MasterRick
 
Hallo,
wer kommt den jetzt auch Samstag ?

:thx: @ frg49

Mfg MasterRick
 
Hallo,

also wenn, dann komme ich auch Samstag. Auch von mir ein ganz herzliches :thx: an Reiner!

Aber die Formulierung oben enthält ja schon die Einschränkung. Morgen entscheidet sich, ob ich kurzfristig auf eine Fortbildung muss :? . Ich sage morgen bescheid, was daraus geworden ist, aber wenn ich zwischen den Zeilen richtig lese, schwant mir schon was :evil:
 
Hallo alle zusammen,

viel Spass all denen, die morgen zur Messe fahren. Ich darf mich fortbilden, kann also leider doch nicht kommen :? :cry: Eigentlich war ich nicht eingeplant, aber ein Kollege ist krank geworden und man darf den Platz ja nicht verfallen lassen.
 
Hallo,
sehr Schade das du nicht kommen kannst Chemi, hätte mich gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen. :cry: Dann vielleicht ein ander Mal.
Sonst keiner der Samstag fährt und vielleicht Intresse an einem Treffen hat ?

Mfg MasterRick
 
Hallo Leute,
ich fand die Messe sehr intressant, muss wohl ehrlich sagen das ich mir kaum 0815 Schweißgeräte angeschaut habe. :ducken:
Die Schweißrobotor, Bauteilwendeanlagen, Plasmabrenner, Autogenschneidanlagen und alles was man sonst nicht jeden Tag sieht in den Dimensionen fand ich viel intressanter. Schleifmittel haben mich auch sehr intressiert, besonders am Eisenblätter Stand habe ich viel Spass gehabt. :lol: Habe auch ein paar Sachen gefunden, die ich noch nicht kannte zum schleifen, ob die Sinn machen steht auf einem anderen Blatt.
Das Beste ich habe mich verliebt, meine grosse Liebe heisst Speedglas 9002X der mit dem Panoramablick (Seitenfenster). :crazy: Einfach ein Traum das Teil für 350 Euronen hätte ich den mitnehmen können, habe es dann aber doch gelassen. :cry: :wink:
Mein Rucksack war auf jeden Fall ziemlich schwer am Ende. :lol:
Fazit: Kann man sich auf jeden Fall mal alle 4 Jahre anschauen.


Mfg MasterRick
 
Wie war denn die Messe so? Man hört kaum Feedback außer das von Rick :?
Hat jemand Bilder gemacht ? :D

Danke

Gruß Janik
 
MasterRick schrieb:
Das Beste ich habe mich verliebt, meine grosse Liebe heisst Speedglas 9002X der mit dem Panoramablick (Seitenfenster). :crazy: Einfach ein Traum das Teil für 350 Euronen hätte ich den mitnehmen können, habe es dann aber doch gelassen. :cry: :wink:
Sag ich ja immer wieder. Einmal einen (also DEN) Helm kaufen - und Ruhe.
Nicht ohne Grund gab es dafür extra einen "BMW-Turnbeutel" :wink:
712_henniee_heftig2_1.jpg

712_sg_a_1.jpg
 
Janik schrieb:
Wie war denn die Messe so? Man hört kaum Feedback außer das von Rick :?
Hat jemand Bilder gemacht ? :D

Danke

Gruß Janik

Moin in dir Runde,

also mir als Neuling hat die Messe wirklich gut gefallen!
Viele Aussteller und eine Menge zu sehen. Da ich mir eh ein Schutzgasschweißgerät kaufen wollte, war die Messe eine tolle Entscheidungshilfe.
Besonders gut war der Stand und die Freundlichkeit der Firma Rehm, meiner Meinung nach der beste Messeauftritt. Auch der Stand der Firma Speedglas war klasse, dort gabs es zumindest sehr gute Fruchtshakes :D
Sicherlich war das nicht mein letzter Besuch auf der Schweißen und Schneiden.


Gruß

Vince
 
Thema: 2009 Messe Schweißen & Schneiden in Essen

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
5.803
Alfred
Alfred
H.-A. Losch
Antworten
7
Aufrufe
1.772
H.-A. Losch
H.-A. Losch
K
Antworten
69
Aufrufe
43.608
klassisch
K
D
Antworten
5
Aufrufe
5.015
Janik
J
K
Antworten
22
Aufrufe
16.830
BauerKarl
B

Neueste Themen

Zurück
Oben