Agritechnica 2009

Diskutiere Agritechnica 2009 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, mal auf die Schnelle zwei Panorama-Bilder von der Agritechnica 2009 (Achtung, groß und unkomprimiert, je ca. 3MB!):
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
Hi Leute,

mal auf die Schnelle zwei Panorama-Bilder von der Agritechnica 2009 (Achtung, groß und unkomprimiert, je ca. 3MB!):
agritechnica-pano1t1xk.jpg

agritechnica-pano2_rec8w8s.jpg
 
Cool, ich fahre morgen hin.

Hoffe noch den ein oder anderen Siku Trecker zu ergattern :lol:
 
Dirk, was machst Du auf der Agritechnica :shock: :?:

Ich fahre auch morgen hin :wink:
 
Was soll ich da schon machen? Gucken, was sonst! Bin halt vielschichtiger, als so mancher hier meint zu wissen :wink:

@BobDerEine:
Die Modelle gibts oftmals bei den Merchandising-Shops der Hersteller günstiger als bei den (auch vorhandenen) Händlern.
 
@ Dirk:
Die, die mich interesiert haben habe ich bekommen den Mb Trac 1800 in Schwarz direkt beim Siku- Stand. und den Unimog 411 beim Profi-Stad. 8)
 
Thema: Agritechnica 2009

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3.090
hainbuche
H
H
Antworten
12
Aufrufe
5.803
Alfred
Alfred
H.-A. Losch
Antworten
7
Aufrufe
1.770
H.-A. Losch
H.-A. Losch
K
Antworten
69
Aufrufe
43.606
klassisch
K
K
Antworten
22
Aufrufe
16.823
BauerKarl
B

Neueste Themen

Zurück
Oben