Stab-Akku-Schrauber gesucht!

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Black-Gripen
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:51
Wohnort/Region:

Beitrag von Black-Gripen » Donnerstag 12. August 2004, 12:48

Hey das Teil sind voll Assi aus und ist ein Riesenteil. Kein Vergleich mit dem Panasonic und dem ABB Teil.

J-S-C
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 21:18
Wohnort/Region:

Beitrag von J-S-C » Donnerstag 12. August 2004, 21:25

Voll Assi?

Für 3mal im Monat ca. 10 Schrauben rein und rausdrehen??

Da reicht doch auch so nen Teil vom Schwarzen Besamer

Black-Gripen
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 09:51
Wohnort/Region:

Beitrag von Black-Gripen » Donnerstag 12. August 2004, 23:45

Schwarzer Besamer? :evil:

Soll das eine Anspielung auf meine schwarzen Haare und südländischen aussehens sein? :evil:

Ja, ich gebe es zu, ich spiele gerne mit den Mädels das Spiel, schwarzer Hengst, jagt weisse Stute.. 8)

hs

Beitrag von hs » Sonntag 7. November 2004, 23:30

Alfred hat geschrieben:Hallo,
da ich schon 3 schwere Akkuschrauber von Metabo habe, suche ich ein Gerät zum Öffnen von Gehäusen wie HiFi Geräte, PC's, Klemmen an Verschaltungen etc. Möglicherweise reicht auch schon das Gerät EY6220DR mit 2,4 Volt für incl. 138,04€.
Gruß
Alfred
Hi,

es gibt übrigens von Bosch auch recht spezielle Werkzeuge - unter klick

Bild

Gruß, hs

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13928
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Beitrag von Alfred » Montag 8. November 2004, 20:51

ich habe vor einigen Wochen einen Bosch Katalog bekommen (grün - weils leichter geht als Überschrift und blauin DIN A5), die Maschine ist darin nicht enthalten, leider auch nicht auf der Webseite zu finden. Mit Bosch habe ich so meine Probleme.
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

hs

Beitrag von hs » Montag 8. November 2004, 20:58

Hi,
Alfred hat geschrieben:ich habe vor einigen Wochen einen Bosch Katalog bekommen (grün - weils leichter geht als Überschrift und blauin DIN A5), die Maschine ist darin nicht enthalten, leider auch nicht auf der Webseite zu finden. Mit Bosch habe ich so meine Probleme.
oben im Beitrag ist ein Link angegeben - hier nochmal :

klick


... ich vermute, Du wirst allerdings beim Fachhändler oder direkt bei Bosch nachfragen müssen ( http://www.hundt-direkt.de vertreibt auch die Bosch-Pneumatikwerkzeuge - möglicherweise könnte der auch die speziellen Stabschrauber besorgen)

Gruß, hs

schrauber
Beiträge: 249
Registriert: Samstag 13. März 2004, 20:59
Wohnort/Region:
Wohnort: greiz

Beitrag von schrauber » Montag 8. November 2004, 21:25

hi das sind schrauber für die indutrie es ist die bosch exact reihe der im bild ober hat mal soweit ich das noch weis ca 1000eu gekostet sind es aber wert hab selbst den exact6 geiles teil.http://www.boschproductiontools.com/index.asp

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13928
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Beitrag von Alfred » Montag 8. November 2004, 21:30

Hallo,
ja ich habe ihn gefunden den Angelexact, ein Winkelschrauber der zum Geradschrauber umfunktioniert werden kann. Ich muss ehrlich sagen zu Bosch habe ich mental keinen Zugang, keinen Händler, kein Katalog mit Preise, danke!
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

flat
Beiträge: 784
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 22:32
Wohnort/Region:
Wohnort: Berlin

Beitrag von flat » Mittwoch 10. November 2004, 19:24

Alfred hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen zu Bosch habe ich mental keinen Zugang!
Mit einem mentalen Zugang zu einem Akkuschrauber wärst Du ja auch der absolute Cyborg (R2D2 läßt grüßen). :wink:
MAKITA BDF440SFE, HR3000C, 5017RKB, 4341CT, 9564Z, BO3700, TD020DSE, BML145, BMR100

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 13928
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Beitrag von Alfred » Mittwoch 10. November 2004, 19:30

ich meinte Bosch komplett :D .
Ich habe außer Zündkerzen noch nie ein Gerät von Bosch gehabt.
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Antworten