Stab-Akku-Schrauber gesucht!

Diskutiere Stab-Akku-Schrauber gesucht! im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich suche einen Stab-Akku-Schrauber den z.B. PC Techniker benutzen. Wo man erkömmliche Bits einsetzen kann. Bei Ebay gibts nur welche von...
Ich habe noch den kleinen IXO, den Miniakkuschrauber. Der ist klasse, wenn man mal ein paar Hobbyarbeiten erledigen will. Super klein, handlich, ausdauernd, formschön und erstaunlich kräftig für seine Größe (dank hoher Untersetzung, dafür dauert es auch länger, bis man lange Schraube eingeschraubt hat). Bei Arbeiten in Holz und Scharuben > 4 x 35mm ist natürlich Schluß. Da fehlt dann einfach Power. Ansonsten finde ich die Bosch-Bohrmaschinen (grün) noch ganz passabel. Ich hab' noch eine PSB 500, die hat nur beim Rühren mit einem 100mm-Rührer etwas beißend gerochen (Wicklung angeschmokt). Ansonsten ist sie aber bis jetzt fast unverwüstlich. Die blaue Serie von Bosch ist sehr gut aber leider auch entsprechend teuer.
 
Thema: Stab-Akku-Schrauber gesucht!
Zurück
Oben