Kaufempfehlung - Erster Akkuschrauber (Student)

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
GiovanniB
Beiträge: 401
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 23:37
Wohnort/Region: Württemberg

Re: Kaufempfehlung - Erster Akkuschrauber (Student)

Beitrag von GiovanniB » Dienstag 23. November 2021, 23:39

RavensRunner hat geschrieben:
Mittwoch 17. November 2021, 23:03
Gibt es außer svh24 und Amazon noch empfehlenswerte Shops
Amazon ist bei Elektrowerkzeug höchst selten empfehlenswert.

Es gibt viele gute und günstige Werkzeughändler. Besonders wenn es auch Vorführware mit voller Garantie sein darf, kann man teilweise außerordentliche Schnäppchen machen.

Allesmassiv
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 20:27
Wohnort/Region: LL

Re: Kaufempfehlung - Erster Akkuschrauber (Student)

Beitrag von Allesmassiv » Mittwoch 24. November 2021, 20:42

Wenn du nicht schon eingekauft hast, würde ich mal einen Blick auf Metabo werfen. Die LTX Schrauber haben den Vorteil, dass sie einen Eurohals haben, mit dem man sie z.B. einfach in einen Bohrständer einspannen kann, darüber war ich kürzlich sehr froh.
Hier muss leider gesagt werden, dass das sonst wirklich praktische Quick-System viel Spiel mit sich bringt, was im Stationärbetrieb suboptimal ist.
Eine normale Standbohrmaschine kannst du ohne Strom ja nicht betreiben.

Ein_Gast
Beiträge: 2100
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:04
Wohnort/Region: Ruhrpott

Re: Kaufempfehlung - Erster Akkuschrauber (Student)

Beitrag von Ein_Gast » Mittwoch 24. November 2021, 20:46

Ich bezweifele, dass da noch was kommt...

Antworten