Empfehlung Winkelschleifer

Diskutiere Empfehlung Winkelschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin ich suche einen Winkelschleifer (125mm) mit Kabel. Engere Auswahl der Hersteller wären Makita, Dewalt, Fein und Milwaukee. Bei Makita muss...
Mein GWS125 1400W hat auch keine Elektronik.
Gruß, BK
 
Das ist mir komplett entgangen, dass Bosch inzwischen für Fein die Ws baut. Ich hatte noch die alten Fein WSG im Kopf, hatte die aber auf der Webseite von Fein nicht mehr gefunden.
Daher muss ich mich korrigieren. Dann würde ich gleich den Bosch nehmen. Der könnte auch noch Made in Germany sein.
Ja, ich bin grad aus allen Wolken gefallen... Scheint so, als wäre die Ära der 125er WSG und WSS bei Fein zu Ende.... Gibt nur noch den China-zukauf WSG 7-125... Alles andere sind nur noch die Bosch CGs.... mal sehen, wann die Akku WS und die 180er und 230er auch noch verschwinden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Empfehlung Winkelschleifer

Neueste Themen

Zurück
Oben