Werkzeug Prüver, kennt den jemand?

Diskutiere Werkzeug Prüver, kennt den jemand? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo! Kennt jemand von Euch Werkzeug Prüver bzw. hat dort schon was bestellt? Ist der Laden seriös? Ich habe gestern eine Anfrage per Mail hin...
wolke

wolke

Registriert
13.12.2007
Beiträge
558
Ort
Wien
Ort
AT-Wien
Hallo!

Kennt jemand von Euch Werkzeug Prüver bzw. hat dort schon was bestellt?
Ist der Laden seriös?

Ich habe gestern eine Anfrage per Mail hin geschickt und bis heute Abend nicht mal eine Empfangsbestätigung gekriegt. :|
 
wolke schrieb:
Hallo!

Kennt jemand von Euch Werkzeug Prüver bzw. hat dort schon was bestellt?
Ist der Laden seriös?

Ich habe gestern eine Anfrage per Mail hin geschickt und bis heute Abend nicht mal eine Empfangsbestätigung gekriegt. :|
In Deutschland ist der 3.Oktober ein Feiertag (Tag der deutschen Einheit)

Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Joachim
 
Danke!
Den Feiertag wusste ich nicht...
 
Hi,

habe dort auch schon bestellt und der Laden ist seriös. Wie gesagt, heute ist hier Feiertag....

Gruß

Paetzi
 
Ich hab da schonmal bestellt, ich glaub das waren Sägebänder aber ich bin nicht mehr sicher. Ich hatte keinen Grund zur Beschwerde, ein seriöser Shop, Versand klappte problemlos...
 
Moin,

hab auch schon bei denen bestellt, hatte keinerlei Probleme.

Gruß Heiko
 
Dank an alle Rückmelder!

Habe inzwischen Antwort bekommen und ist wirklich super nett.
Thema ist für mich erledigt.
 
Thema: Werkzeug Prüver, kennt den jemand?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
848
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.647
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.586
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.642
batho66
B
M
Antworten
11
Aufrufe
1.511
kleinermuk
K

Neueste Themen

Zurück
Oben