Werkstatt-Ordnung :-)) Kleine Helferlein

Diskutiere Werkstatt-Ordnung :-)) Kleine Helferlein im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Winterzeit = Bastelzeit :-)) --- Lange im Internet gesucht, nach einem Schraubzwingen-Halter. Das einzige, was ich gefunden habe war...
Hallo,
bevor ihr euch weiter verausgabt, meine Schränke sind aus Holz und es ging ja eher um das Aufhängen von Trennscheiben und nicht darum was zu schweißen, egal was - oder?
Und schaut euch mal die Überschrift der Rubrik an :!:
9_trennscheiben_1.jpg

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Hör lieber auf ! Nahher sucht noch einer, der diese Beiträge liest wirklich solche Elektroden. Im BBZ fragte mich auch einer ob ich wüsste, wo es Steinelektroden gibt ! Dann habe ich gesagt, dass cih mal nachgucke und bin fortgegangen, so leicht lasse ich mich auch nicht verarschen.
 
@ Sagspänle

Wenn Du die Masseklemme direkt am Schraubstock anbringst ist die Masse besser weil Du mehr Auflagefläche hast.
Sonst ist der Einbrand bescheiden und Jungschweißer meckert wieder wegen der Wurzel rum... :mrgreen:
 
moto4631 schrieb:
....... die Masseklemme direkt am Schraubstock anbringst ist die Masse besser weil Du mehr Auflagefläche hast.
.... aber nur bei den rosaroten Blumenmustertellern...

moto4631 schrieb:
Sonst ist der Einbrand bescheiden und Jungschweißer meckert wieder wegen der Wurzel rum..
....nun die Besagte wurde ja eh vorher gezogen, von daher ...
 
Hallo,
das Beste daran ist die "tierische Wegfahrsperre" :D
 
echt coole sachen hier
in meiner werkstatt habe ich 7 lochplatten an den wänden
damit kann man auch ordnung schaffen,,, im mom habe ich nioch mehr platten als werkzeug :oops: aber was nicht ist kann ja noch werden ....
bilder hier auf meiner hp unter >galerie und dann> meine werkstatt
mfg dodo :wink:
http://metall-motoren.jimdo.com/
 
Die Amis spinnen doch ! 4 Winkelschleifer auf einmal an dem Teil und ich will nicht wissen wie viele Scheiben der da oben drauf hatte !
Na gut ich habe auch 3 WS, von jeder größe einen, aber der hat ja einen für jede Anwendung !
 
Verdammt, und ich wollte grad angeben, jetzt weiß ich daß ich auch spinne :roll:

5680_img_1179_1.jpg
 
Geil ! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ist das zweite von links eine Poliermaschine ? Wie haste die aufgehängt ?
 
2. und 3. von links sind beides Poliermaschinen.

Befestigt sind die mit selbstgebogenen Blechlaschen, da kann man jeden WS egal welcher Größe reinhängen.

5680_img_1180_1.jpg
 
Ist das ganz links nicht die neue Polierscheibe von ..... ? :roll:
 
Also ganz links das ist von einer Polierscheibe weit entfernt.
Wer damit sein Auto poliert ist wohl grad mitten in der Gütertrennung oder so... :mrgreen:
 
Thema: Werkstatt-Ordnung :-)) Kleine Helferlein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben