Wer ist eigentlich KSTools?

Diskutiere Wer ist eigentlich KSTools? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - op-online.de (die Website der Offenbach-Post) berichtet in einem Beitrag mit dem Titel "Spezialwerkzeug aus Heusenstamm" über die Firma KSTools...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
op-online.de (die Website der Offenbach-Post) berichtet in einem Beitrag mit dem Titel "Spezialwerkzeug aus Heusenstamm" über die Firma KSTools.
Mit keinen Wort wird erwähnt, dass die Werkzeuge, die KSTools verkauft, überwiegend aus Fernost stammen. An der Liste der Ausbildungsberufe ist dann aber doch erkennbar, was die Firma eigentlich macht.

op-online.de: Spezialwerkzeug aus Heusenstamm
 
Moin,

ja bei denen kann man teuer kaufen was die anderen Importeure billig anbieten :crazy: ! Hab da auch schon erfahrung mit :oops: .

Gruß Heiko
 
Ja bei den Ausbildungsbereichen zeigt sich die Innovation des Unternehmens :x
Aber muß sagen auf der ISH hatten die einen der größten Stände, das Geschäft scheint zu laufen bei denen. Mir sind sie zu teuer ehrlich gesagt, dann lieber andere Marken.
 
Kenn den Hersteller, habe jedoch keine Produkte von denen.

Lieber kaufe ich direkt beim Hersteller.(Remscheider Fa.)
Man muss die nur irgendwie ausfindig machen, durch das Internet, was selbst gefertigt wird und was zugekauft wird. Dies sieht man meist schon am Preis.
 
Habe vor ein paar Monaten auf einer Baustelle 100m Luftlinie von KS Tools Heusenstamm gearbeitet, war immer ordentlich was los, LKW rein, LKW raus, ist aber auch nicht so mein Fall die Marke.

Den großen Stand auf der ISH habe ich auch gesehen, habe aber dann doch die meiste Zeit am DUSS Stand verbracht und wurde sogar "genötigt" die ein oder andere Maschine auszuprobieren. :mrgreen:
 
Ja habe auch mehr Zeit in anderen Hallen verbracht, leider hatte Metabo und Eibenstock nicht die Geräte da, die ich ausprobieren wollte.
Aber auch deutlich zu sehen womit Geld verdient wird. Die klassichen Werkzeughersteller hatten relativ kleine Stände und die Zubehörhersteller (Ankersystem etc.) dazu relativ große Stände und eben solche Komplettausrüster (Ich nenne sie mal nicht Hersteller) ala oben erwähnte oder diese orangene B**ebbes.
Bei Duss angekommen war ich ehrlich gesagt zu faul und zu müde um noch was zu testen
 
H.-A. Losch schrieb:
... An der Liste der Ausbildungsberufe ist dann aber doch erkennbar, was die Firma eigentlich macht.

Auf der KStools Internetseite gibt es unter dem Reiter "Firma" auch ein tolles Video dazu.
 
Thema: Wer ist eigentlich KSTools?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben