Weichlöten von Kupferrohren für Druckluftverteilung

Diskutiere Weichlöten von Kupferrohren für Druckluftverteilung im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte mal fragen welches Werkzeug ihr für das Weichlöten von Kupferleitungen empfehlt. Habe eine Lötstation mit 48W, das dürfte aber wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weichlöten von Kupferrohren für Druckluftverteilung
  • #61
Innenbürste ist aber schon "gehobene Ausstattung" :D
Natürlich kann man das auch weichlöten, ich sehe da gar kein Problem.
Nur hs sieht das Hartlöten im Umkehrschluss für "Schwachsinn", oder "Quatsch" - und das zeigt auch wer wen diffamiert. :wink:
 
  • Weichlöten von Kupferrohren für Druckluftverteilung
  • #62
Sagt mal, tickt ihr noch ganz sauber?

Ich schreib's jetzt mal schön fett und grün als Moderator, damit es auch jeder versteht:

DAS IST HIER KEIN PN-BEREICH!!!

Ich kann es echt nicht mehr sehen. Hier geht es um "Weichlöten von Kupferrohren für Druckluftverteilung", nicht um Horizontalbohrungen, nicht um Akkuschrauber, und nicht um Lötlampen.

Und schon gar nicht um "meiner ist länger"!

Ständig diese Streitereien zwischen zwei Personen. Jetzt ist mal Ende im Gelände, falls jemand Interesse am ursprünglichen Thema hat, kann ich dann gerne auf Anfrage wieder aufmachen.


Ach, @hs:
Vielleicht solltest Du mal in den Spiegel schauen und Dir an die eigene Nase fassen. Im Diskreditieren sind hier viele Profis unterwegs, an Deiner Stelle würde ich da mal kleinere Brötchen backen... Und ich wäre mal (per PN) interessiert daran, was "muckieren" ist. Hat das was mit Kaninchen zu tun?!? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weichlöten von Kupferrohren für Druckluftverteilung

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.751
Langfelder
Langfelder
T
Antworten
9
Aufrufe
9.504
tschobikoch
T
H
Antworten
6
Aufrufe
17.715
Joschie
J
O
Antworten
21
Aufrufe
10.296
Jungschweißer
J
Zurück
Oben