suche kolben zum weichlöten von blechen

Diskutiere suche kolben zum weichlöten von blechen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute, suche verzweifelt nach Lötkolben zum weichlöten von blechen, kann mir jemand von euch einen tip geben oder einen link von einer...
B

bio1977

Registriert
09.06.2005
Beiträge
34
Ort
Weida
Beruf
Industriekaufmann
hallo leute,

suche verzweifelt nach Lötkolben zum weichlöten von blechen, kann mir jemand von euch einen tip geben oder einen link von einer internetseite, hersteller oder ect. ich möchte es über das internet bestellen, meine suche war bis jetzt erfolglos. kann mir jemand helfen?

vielen dank
 
Hi,

eigentlich benötigst Du nur ein Werkzeug mit höherer Leistung.
Mit dem Suchwort 'Hammerlötkolben' dürftest Du sicher das passende finden - z.B. von Ersa : klick oder anderen Markenherstellern : klick oder klick
Händler für sowas zu finden, dürfte auch kein Problem sein klick oder Westfalia oder Conrad oder, oder

.... fast immer reicht doch aber auch was gebrauchtes : klick

Gruß, hs
P.S. manchmal ist auch ein kleiner Gasbrenner
(z.B. von Rothenberger : klick )
.... oder eine Heißluftpistole keine schlechte Alternative
 
Thema: suche kolben zum weichlöten von blechen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.171
banefred
B
S
Antworten
9
Aufrufe
1.941
blaubiker
B
K
Antworten
10
Aufrufe
3.954
motorgeraete-online.de
M
F
Antworten
9
Aufrufe
3.487
fränkle
F

Neueste Themen

Zurück
Oben