träge Absicherung 4 A

Diskutiere träge Absicherung 4 A im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich habe heute diese ganz träge Absicherung 4 A in einem Receiver entdeckt, es muss ja micht immer eine Spax sein, Schlitzschrauben tuns...
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.404
Ort
Gauting bei München
Hallo,
ich habe heute diese ganz träge Absicherung 4 A in einem Receiver entdeckt, es muss ja micht immer eine Spax sein, Schlitzschrauben tuns auch :lol:
sicherung1ls.jpg
 
K

knut

Registriert
09.11.2004
Beiträge
3.458
Ort
Hamburg
:D

ps:
bei "Mythbusters" (im Fernsehen :D ) haben die das letztens mit .22 Munition im Sicherungskasten im Auto versucht ! Funktioniert auch gut ! (so lang nirgends ein kurzschluß entsteht :D )
 
Alfred

Alfred

Moderator
Threadstarter
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.404
Ort
Gauting bei München
wobei Munition dann eher wieder im Bereich superflink anzusiedeln wäre :wink:
 
Thema: träge Absicherung 4 A

Ähnliche Themen

Nilfisk Alto Neptune 4 FA startet nicht mehr

Flott 13 STW

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

Baumkantentisch selber Bauen für den Ausenbereich

Oben