träge Absicherung 4 A

Diskutiere träge Absicherung 4 A im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich habe heute diese ganz träge Absicherung 4 A in einem Receiver entdeckt, es muss ja micht immer eine Spax sein, Schlitzschrauben tuns...
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.914
Ort
Gauting bei München
Beruf
ehem. IT Techniker und im früheren Leben Bankkaufmann
Hallo,
ich habe heute diese ganz träge Absicherung 4 A in einem Receiver entdeckt, es muss ja micht immer eine Spax sein, Schlitzschrauben tuns auch :lol:
sicherung1ls.jpg
 
:D

ps:
bei "Mythbusters" (im Fernsehen :D ) haben die das letztens mit .22 Munition im Sicherungskasten im Auto versucht ! Funktioniert auch gut ! (so lang nirgends ein kurzschluß entsteht :D )
 
wobei Munition dann eher wieder im Bereich superflink anzusiedeln wäre :wink:
 
Thema: träge Absicherung 4 A

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Janik
J
0
Antworten
6
Aufrufe
3.657
08fünfzehn
0
R
Antworten
19
Aufrufe
10.431
D_Mon
D_Mon
S
Antworten
9
Aufrufe
15.942
Alfred
Alfred
S
Antworten
70
Aufrufe
34.630
H
Zurück
Oben