Technische Daten von Elektrowerkzeuge die man oft vermisst

Diskutiere Technische Daten von Elektrowerkzeuge die man oft vermisst im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es kommt oft vor, daß wichtigste technische Daten von Elektrowerkzeuge nicht miteinander vergleichbar sind. Drehmomentwerte, abgegebene Leistung...
Hops, jmnd war schneller und kürzer :)
 
-Zoli- schrieb:
Wenn andere sich nicht melden meine Idee für Akkuwerkzeuge generell:

-Standardisiert angegebene Drehmomentwerte bei Akkuschrauber, und ähnliche Geräte.

Glaub dies wäre mal eines der wichtigsten Regelungen.
 
Ja, das wollte ich schon auch verlinken, eine sehr gute Idee. Eigentlich könnte die Steuersenkung noch höher sein, ich bin mir nicht sicher ob 12% bei den jetztige Preise zu viel ausmacht.
 
Thema: Technische Daten von Elektrowerkzeuge die man oft vermisst

Neueste Themen

Zurück
Oben