Technische Daten von Hilti TE94

Diskutiere Technische Daten von Hilti TE94 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich habe die Möglichkeit eine ältere Hilti TE94 zu erwerben. Allerdings habe ich niergens im Internet Daten zu dem Gerät gefunden. Auch...
M

marty29ak

Guest
Guten Tag,
ich habe die Möglichkeit eine ältere Hilti TE94 zu erwerben. Allerdings habe ich niergens im Internet Daten zu dem Gerät gefunden. Auch auf der Seite von Hilti selbst gibts keinerlei Angaben zu dem Gerät.
Vieleicht kann mir hier Jemand ein paar Infos geben?

Vielen Dank, Martin.
 
Hallo,es gab keine te 94 von Hilti.
Kann es sein das es eine te 92 ist.
Hier ein Bild meiner te 92.

IMG_2658.jpg


mfg metin
 
Laut Support von Hilti gab es schon eine Hilti TE94, doch leider wird sie von Hilti nicht mehr unterstützt.
Angeblich soll sie ab etwa 1994 im Verkauf gewesen sein.

Anfang nächster Woche werde ich sie mir mal anschauen....mach dann mal ein Foto.

Gruß, Martin
 
Hallo,mit Hiltis kenne ich mich gut aus habe aber bisher noch nichts von einer Te94 gehört.
Vielleicht wurde diese fürs Ausland hergestellt.
Mach mal ein Bild davon,würde mich sehr interessieren.
mfg metin
 
War, nachdem ich nichts im Internet gefunden hab, auch schon skeptisch ob der Verkäufer vielleicht die Bezeichnung falsch angegeben hat. Aber nachdem man beim Support was damit anfangen konnte bin ich jetzt auch mal gespannt was mich erwartet.
Gruß, Martin.
 
Thema: Technische Daten von Hilti TE94

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben