Apex Datenblätter / Technische Daten Easy Mig 200/250 (AM)

Diskutiere Apex Datenblätter / Technische Daten Easy Mig 200/250 (AM) im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, gibts irgendwo vernünftig les- und vergleichbare Datenblätter zu den APEX o.g. Apex Geräten? Die Artikelbeschreibungen auf der...
R

rowdy

Registriert
11.12.2011
Beiträge
27
Ort
Rhade - zw. HH & HB (NDS)
Ort
ROW
Beruf
IT System Administrator
gelernter KFZ-Mechaniker & Informatikkaufmann
Hallo Leute,

gibts irgendwo vernünftig les- und vergleichbare Datenblätter zu den APEX o.g. Apex Geräten?
Die Artikelbeschreibungen auf der TipTopMaker Seite sind zum Fürchten.
Die o.g. Modelle sind in der engen Auswahl, weiß aber nicht, worin sich die AM bzw -nicht AM Modelle unterscheiden.
Außerdem würde ich, wie gesagt, gern noch mal die jeweiligen technischen Daten der Dinger einsehen.

Falls es sowas hier im Forum schon gibt, wäre n Link total nett, habs über die Suche nicht rausbekommen.

Danke und Grüße,
Olli
 
Ich schreib mal selber was dazu.
Leider hat der gute TipTopmaker auch keine Datenblätter rausgerückt, immerhin habe ich ein paar Eckdaten der Geräte zusammenbekommen:

Easy MIG 210 (610€)
100%ED - 100A
60% ED - 120A
20% ED - 210A

Easy MIG 250 (749€)
100%ED - 130A
25% ED - 250A

Easy MIG 250AM (698€)
100%ED - 120A
20% ED - 250A

Das 250AM hat einen Alutrafo, macht im Shop ~50€ Preisunterschied

Preisminderung der Set´s ohne Druckminderer und Schirm: 20€ - steht in keinem Verhältnis zu den Einzelverkaufspreisen im Shop.
 
der Titel passt leider nicht mehr zum Inhalt, meine Infos sind zum 210 bzw. 250er Gerät, kann den Titel nicht mehr anpassen.
 
Kundenservice is nich unbedingt ein Begriff für Tiptopmaker, ich warte auch noch auf ne Antwort auf ne Email die ich ihm bezüglich seines 3in1 Konverters geschickt hab...
Mal sehen wann bzw. ob ne Antwort kommt
 
Thema: Apex Datenblätter / Technische Daten Easy Mig 200/250 (AM)

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
25.246
Brandmeister
B
J
Antworten
25
Aufrufe
7.578
jeyare
J
K
Antworten
48
Aufrufe
25.996
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben