Stichsäge Festool / Fein

Diskutiere Stichsäge Festool / Fein im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, mir ist bewusst das meine Frage etwas schwierig ist. Da ich in nächster Zeit nicht mehr auf alle Maschinen zugreifen kann da ich...
Heute bei meinem Werkzeug Dealer zugeschlagen.

PS300 + Bosch Sägeblattaetter (hatte keine festo Blätter mehr da)
Sägen geht erst am Montag... das ist wie warten auf den Weihnachtsmann :(
 
Gute frage, habe die so dazu bekommen. Eine Packung feinschnitt Blätter. Genaue Bezeichnung kann ich Montag sagen.

Hätte wahrscheinlich mehr bekommen können war nur etwas planlos was ich alles für Blätter brauchen könnte.
Da der laden für alle Anwendungen ein spezielles Blatt hat. O.O
 
Danke an alle für die Super Beratung :thx:

20150518_130309.jpg
 
Noch eine kurze frage am Schluss, habe heute das erste mal mit der Säge gearbeitet und muss sagen es ist ein Traum.


Die Säge wird vorne am Gehäuse recht warm ca. 40-60 °C ist das normal oder habe ich irgendetwas falsch gemacht ?
 
Moin,
sehe ich das eigentlich richtig das du Blätter mit umgedrehter Zahnung genommen hast? Ich persönlich würde die nur ungern verwenden, Pendelhub geht damit auch nicht.

Gruß Heiko
 
Das habe ich erst daheim gesehen, nochmal würde ich sie mir nicht mehr holen. Beim sägen von unten frisst man die ganzen Späne und die absaugung ist nutzlos.

Werde mir wider normale Blätter kaufen.

Dann bin ich beruhigt, wenn es normal ist das die Maschine warm wird. Kannte das so von der Metabo nicht.
 
Thema: Stichsäge Festool / Fein

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben