Selbstwerber: Merkblatt / Vertrag bezgl. Haftung

Diskutiere Selbstwerber: Merkblatt / Vertrag bezgl. Haftung im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - hallo, unser alter förster hatte uns selbstwerbern immer ein merkblatt mit den wichtigsten sicherheitsvorschriften, verhaltensregeln usw. usw...
F

fichteatbuche

Registriert
18.05.2006
Beiträge
17
Ort
plz 91
hallo,

unser alter förster hatte uns selbstwerbern immer ein merkblatt mit den wichtigsten sicherheitsvorschriften, verhaltensregeln usw. usw. gegen unterschrift in die hand gedrückt, bevor er uns in den wald liess... dieses teil war auch gleichzeitig eine haftungsausschlusserklärung - wenn der selbstwerber verunglückt, haftet er selbst....
unser neuer förster meinte jetzt dazu, dass sei überhaupt nicht nötig, da bei selbstwerbern der staat als waldeigentümer sowieso grundsätzlich nie haftet.....
wie seht ihr das?? habt ihr erfahrung in haftungsfragen?? hat jemand von euch noch so ein merkblatt / vertrag rumliegen??
 
Hier kannst du ein Merkblatt das ich mal im Netz gefunden habe runterladen.

Downloads und Links

Wenn jemand etwas interssantes zum Download hat, bzw. etwas von dem er denkt es ist für alle interssant (z.B. sichers Arbeiten mit der MS, Tabellen...) und den dirketen Link nicht mer finden kann, darf mir die Datei gerne schicken ich stelle sie dann auf die Seite.
 
hallo,
der linkt tut nicht mehr.
hast du mir die datei woanders?
gruß,
achim
 
Hallo W u F,

an Deiner Site kommt bei mir nur der Titel und ein paar Bildchen darum. Darunter rein gar nix.

Gruß,
Achim
 
Thema: Selbstwerber: Merkblatt / Vertrag bezgl. Haftung

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
12.257
pwtmet
P
C
Antworten
2
Aufrufe
5.426
eifeljunge
E
D
Antworten
58
Aufrufe
70.336
Gehatte
G

Neueste Themen

Zurück
Oben