Seid ihr eigentlich legal?

Diskutiere Seid ihr eigentlich legal? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hi Leute, hier könnt ihr dann mal ausprobieren, ob ihr überhaupt Aufenthaltsrecht habt :D Dirk
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
Hi Leute,

hier könnt ihr dann mal ausprobieren, ob ihr überhaupt Aufenthaltsrecht habt :D

Dirk
 
Ergebnis: Sie haben 38 von 42 Punkten erreicht



Mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!
 
Hallo,

bischen viel 3. Reich, aber trotzdem 38 Punkte:)
 
urkundebearb20dr.jpg
 
Hallo,
die ist noch von meinem Vater, "Anschlussösterreicher" vom Adolf, da hat jeder dann nach dem Krieg von der Bundesrepublik die Urkunde bekommen. :roll:
 
Hallo Markus S,

da sind wir scheinbar die einzigen redlichen Bürger hier.
Wundert mich nicht wirklich mit dem Musterbürger, schließlich habe ich auch gedient. :)

Könnten Sie Deutscher werden?
Ausländer, die in Hessen einen deutschen Pass beantragen, müssen künftig in einem Test ihr Wissen über Deutschland unter Beweis stellen. Würden Sie den deutschen Pass bekommen? Finden Sie es heraus, indem Sie in unserem Quiz eine Auswahl der Original-Fragen beantworten.

Ergebnis: Sie haben 38 von 42 Punkten erreicht

Mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger!
 
Puh - Glück gehabt - ich werde nicht ausgebürgert: 34 von 42 Pts.

Aber sagt mal, das sind doch nur 41 Fragen. Wofür gibts den Extrapunkt?

Mort :?:
 
40.... aber ganz schön "drittes reich und eu-lastig" die geschichte...... obs den staatsbürgerschaftsbewerber weiterbringt sei dahingestellt....
 
Hallo,bin kein deutscher habe aber 38 punkte.
Die ersten Olympischen Sommerspiele in Deutschland waren doch in Berlin,oder war 1936 Berlin keine Deutsche Stadt,mfg metin
 
Moin Leutz;

Naja; für hier mal bissl zwischendurch ist das ja ganz nett... :P :P :P

Aber mal ehrlich jetzt. Unsere politische "Führung" sollte dochmal die rosa Brille abnehmen und sich mal die tatsächlichen Zustände in diesem Land ansehen!
Allein die Tatsache, dass voriges Jahr über 145 000 Menschen freiwillig ausgesiedelt sind zeigt doch, dass die allgemeine Lage hier nicht sooo attraktiv ist.
In paar Jahren kann die Regierung den Deutschen Pass verschenken, bzw. gleich noch ein Startguthaben mitgeben, wenn in einer bestimmten Zeit der Hauptwohnsitz nach BRD verlegt wird... :shock: :shock: :shock: :P :P

Es ist doch so: Leistung; gleich in welcher Art lohnt sich hier doch überhaupt nicht. Dann noch das unnötige Durchfüttern von wettbewerbsschädigenden Verbänden wie Handwerkskammer und IHK....
Aber unsere Oberen haben nix besseres zu tun als die Misere allein der Wirtschaft in die Schuhe zu schieben... :evil: :evil: :evil:
Hiermal noch ein kleiner Link zur http://www.morgenpost.de/desk/1082414.html

Gruß

Thomas M
 
Hallo,

richtig 1936 waren olymische Sommerspiele in Berlin, dort wo Hanna Reitsch mit dem 1. Hubschrauber reingeflogen kam, Ronny Reagan hat das 84 in L.A. kopiert, mit dem Raketenrucksack, und auch das Stadion sah dem Berliner Olympiastadion sehr ähnlich.
1936 gab es aber auch noch Winterspiele in Garmisch.

Die Sommerspiele wurden ganz groß aufgezogen, damals mit einer völlig neuen Kameraführung für die Wochenschauen, die meißten Goldmedallien hat ein US-Amerikaner schwarzer Hautfarbe gewonnen, ein Läufer. Da sollen auch Zeppeline über der Arena gestanden haben.
Das sah alles garnicht nach Krieg aus, der dann doch 3 Jahre danach begann.
 
Thema: Seid ihr eigentlich legal?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben