Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SDS Plus Bohrer 3 MM Durchmesser
Diskutiere SDS Plus Bohrer 3 MM Durchmesser im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt jemand einen Hersteller der SDS Plus Bohrer in 3 MM Ausführung anbietet?Schließlich gibt es ja 3er Dübel.Habe bis jetzt nur 4er gefunden.
der Bohrhammer würde den 3er Bohrer wahrscheinlich schnell zerstören, ich glaube hier kann man auch einen 4er verwenden, 3er Dübel habe ich noch verwendet.
ja - leider aber den Namen vergessen (glaube ein dänischer oder niederländischer Hersteller - wirken aber gut : u.a. ordentlich im Plastikröhrchen verpackt).
Brauchst Du noch einen ?
Habe noch keinen 3er gekauft(gefunden).Nur 3.5 mm.Falls Du den Hersteller weisst könnte ich mir einen kaufen.Habe mehrere Bilder usw. aufzuhängen und bei Betonwänden ist mit Nägel in die Wand schlagen nichts.Noch nicht mal gehärtete.4er Dübel möchte ich eigentlich nicht verwenden.Ich denke 3.5 und 3.0 machen in der Betonwand keinen großen Unterschied.Gruß Mechanisator.
Bosch 7x Bohrer erkennen: Hallo zusammen , ich habe mir im Internet Bosch sds Bohrer bestellt.
Auf den Bohrern von Bosch 7X Expert ( Blaue Bohrspitze) ist es auf den Bohrern als...
Stahlmaßstab mit "toller Skala" ähnlich zu Starrett?: Hi,
Stahlmaßstäbe aus Federbandstahl sind sicher jedem Bekannt. Ich arbeite sehr gerne damit, habe aber etwas Schwierigkeiten die abzulesen, besonders die...
"großer" Bohrhammer oder Bohrhammer und Schlaghammer separat?: Ein Hallo in die Runde!
Leider habe ich in den letzten Tagen meine heiß geliebte AEG PN3000 Super X2 zu hart rangenommen (Estrich auf dem Balkon entfernt)...
Gewinde auf 12 mm Edelstahlachsen erstellen +Innengewinde für Lager: Hallo zusammen.
Für ein Projekt (Fahrradanhänger)muss ich 12mm Achsen für die 26" Räder an einem Hänger erstellen.
Lt. Nabenhersteller sollten die...
Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan: Hallo Werkzeug-News-Forum,
ich muss erstmal sagen, ich finde es richtig gut, dass es noch funktionierende, eigenständige Foren gibt und sich nicht alles...