SDS Plus Bohrer 3 MM Durchmesser

Diskutiere SDS Plus Bohrer 3 MM Durchmesser im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt jemand einen Hersteller der SDS Plus Bohrer in 3 MM Ausführung anbietet?Schließlich gibt es ja 3er Dübel.Habe bis jetzt nur 4er gefunden.
M

mechanisator

Registriert
19.08.2006
Beiträge
81
Ort
Hessen
Kennt jemand einen Hersteller der SDS Plus Bohrer in 3 MM Ausführung anbietet?Schließlich gibt es ja 3er Dübel.Habe bis jetzt nur 4er gefunden.
 
Hawera hat einen in 3,5 im Katalog, kleiner hab ich sonst keinen gefunden.

Außer halt für die Schlagbohrmaschine...
 
der Bohrhammer würde den 3er Bohrer wahrscheinlich schnell zerstören, ich glaube hier kann man auch einen 4er verwenden, 3er Dübel habe ich noch verwendet.
 
Danke für die Hilfe.Werde es mit einem 4er und 3.5er ausprobieren.
 
Hi,

mechanisator schrieb:
Kennt jemand einen Hersteller der SDS Plus Bohrer in 3 MM Ausführung anbietet?Schließlich gibt es ja 3er Dübel.Habe bis jetzt nur 4er gefunden.

ja - leider aber den Namen vergessen (glaube ein dänischer oder niederländischer Hersteller - wirken aber gut : u.a. ordentlich im Plastikröhrchen verpackt).
Brauchst Du noch einen ?

Gruß, hs
 
Habe noch keinen 3er gekauft(gefunden).Nur 3.5 mm.Falls Du den Hersteller weisst könnte ich mir einen kaufen.Habe mehrere Bilder usw. aufzuhängen und bei Betonwänden ist mit Nägel in die Wand schlagen nichts.Noch nicht mal gehärtete.4er Dübel möchte ich eigentlich nicht verwenden.Ich denke 3.5 und 3.0 machen in der Betonwand keinen großen Unterschied.Gruß Mechanisator.
 
Hi,

... habe Dir eine PN gesendet.
(zum Lesen oben im Forum auf 'Posteingang' klicken :wink: )

Gruß, hs
 
Thema: SDS Plus Bohrer 3 MM Durchmesser

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
10.080
Do-it-myself
Do-it-myself
B
Antworten
22
Aufrufe
6.173
powersupply
powersupply
D
Antworten
77
Aufrufe
20.453
Dirk
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.930
higw65
H
Zurück
Oben