Schlüsselloch Bohrung/Fräsung in Aluminium

Diskutiere Schlüsselloch Bohrung/Fräsung in Aluminium im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, in ein IKEA Aluminium Regal, das links und rechts jeweils eine schlüssellochförmige Bohrung hat, wie im Bild ersichtlich, möchte ich zwei...
Mein nextes Werkzeug wird ein Kreuzlinien-Laser sein. Leider ist das Billig-Teil, das ich wollte, gerade ausverkauft. Selbst die 80cm Wasserwaage, die vor Ort war, half nicht viel, da die Wand eine Wölbung hatte. Am Ende habe ich eine Schnur gezogen, das ist ja fast wie ein Laser. :wink:
 
Thema: Schlüsselloch Bohrung/Fräsung in Aluminium

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
7.074
Dietrich
D
M
Antworten
26
Aufrufe
2.955
Do-it-myself
Do-it-myself
S
Antworten
18
Aufrufe
1.477
Senkblei
S
Mr.Ditschy
Antworten
16
Aufrufe
4.109
Mark 303
M

Neueste Themen

Zurück
Oben