Rasenmähertraktor (kleines Quad) läuft nicht richtig

Diskutiere Rasenmähertraktor (kleines Quad) läuft nicht richtig im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, also wir ahben einen 16 Ps(so mum den dreh) starken Rasenmähertraktor Allen All Terrain Mover, so ein rotes Ding mit sehr breiten Rädern...
Die Sache hat einen Haken: B&S hat keine metrischen Schrauben, ist alles Zoll. Da hat man schnell eine Schraube rundgedreht, dann ist Feierabend. 13er und 10er passen irgendwie, aber man braucht schon ein wenig Ahnung.

sollte ein Schwimmervergaser verbaut sein, wovon ich ausgehe geht´s noch, obwohl man da auf die Regelfedern achten muß. BeimMembranvergaser wirds schon schwierig, wenn nicht sogar kompliziert.
 
Habe es schon gemacht, nein ich ahbe vorher bereits Rasenmäher motoren zerlegt, aber das Werkzeug passt auch habe das von meinem Vater der hat sich das mal gekauft (sautuerer), läuft wieder ganz gut muss mir morgen noch neuene Bremsreiniger kaufen und additiv fürs benzin ....
 
Also ist ein Schwimmer hat alles geklappt jo stimmt 10 und 13 mehr braucht man fürs ganze gerät nicht aber die passen relativ gut also kaum spielraum aber imemr shcön suaber ansetzen undso, habe aber auch noch neue Schrauben mit direkt passende besorgt.....


PS:

Ist amerikanisch :) Aber nunja es ging relativ gut mit der Zeit lernt man nun nur noch Bremsenreiniger und Additiv besorgen (1 Km entfernt ahben wir einen Motorad und Autoersatzeil laden mit verkauf....

PS2:

Habe gesehen wir ahben auch noch zoll werkzeug, das ahebn wir gekauft um einen anderen zu repariern aber so hat es ja auch gepasst, und ich weiss die schrauben nie zu feste anziehen und schön sachte undso...
 
Hallo und guten Abend
Hat sich mittlerweile etwas getan mit deinem Mäher, läuft er jetzt richtig?
Gruß
 
Das Ritzel des Anlassers ist komplett weggedreht sprich vom Zahnrad sidn die Ritzel nun weg(gescxhmiegelt in der art), muss ausgetauscht werden, wir bringen es zu einem Händler der uns dies hoffentlich repariert der kann sich ja auch den Vergaser etc. nochmal anschauen...

MFG

Joern Hartung
 
Ihre unvollständiges Frage und Antwort Spiel
versetzt mich immer wieder in Erstaunen :evil: :twisted:
oder meinen Sie
Ein Bäcker "bäckt" - Sorry habe kein Duden zur Hand - ihnen so ein Ersatzteil :?:
Eine Solider Gartengeräte Werkstatt wird wohl auch in Ihrer
Nähe zu finden sein 8)
 
Hallo

Ich hätte da noch eine Idee :!:
Auch wenn ich kaum das Fahr/Mähzeug identifizieren kann und auch nicht so genau weiß, was das für ein Gerät sein könnte, bin ich bereit am 1.July, bei Ihnen vorbei zu kommen und mir mal das "Ding" mal anzusehen um es Ihnen dann vielleicht ab zu kaufen. :wink: Ich bin dann sowieso fast in Königswinter. :P
Wie groß müsste der Anhänger sein, um den Mäher zu verladen? Ich habe von 1X120Meter bis 1,25X2,50Meter passende Anhänger zur Verfügung. Oder sollte es gar in einen Kombi Kofferraum passen? :roll:

Folgende Daten bräuchte ich dann aber noch:
Baujahr, Länge, Breite und Gewicht :?:

Könnte man an diesen Mäher auch noch einen kleinen Anhänger oder ähnliches anhängen? Ich weiß immer noch nicht wie dieses Ding aussehen soll und was für ein Gerät es schließlich ist. Ein Quad, Rasenmäher, Trike oder so was. :?: :?: :?:

Falls Sie verkaufen( :) ) möchten senden sie mir Ihren Preis bitte in meine persönlichen Nachrichten und auch eine Telefonnummer oder Adresse. Vielen Dank im vorraus. Vielleich kommen wir ja ins Geschäft. (?)
MfG
EX-Taro
 
Ein Ritzel für den B&S Anlasser kostet beim Händler 5€. Noch Fragen?
 
Wir behalten den gerade erst selbst gekauft, stand halt nur zu löange im Winter, das mit dem itzel ist klar bringen es ja auch zur Werkstatt hier, und einen Hänger haben wir selber dafür schon :)

Der läuft bestimmt bald wieer, haben ja noch einen Weidemann Hoftrac auch neu der kann ja erstmal die Drecksarbeit machen :)
 
Hallo Ihr`s
Wüsste gerne was aus dem Quad geworden ist, ob es wirklich nur eine Kleinigkeit war, oder ob sich doch ein schweres Problem hat beseitigen lassen.
Grüße bis dann
 
Thema: Rasenmähertraktor (kleines Quad) läuft nicht richtig

Neueste Themen

Zurück
Oben