Rasenmähertraktor verliert massig öl

Diskutiere Rasenmähertraktor verliert massig öl im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Also ich hab ein Problem mit meinem Rasentraktor also Der Traktor verliert Motoröl wenn er länger steht, je länger desto mehr Öl verliert...
M

martin93

Registriert
01.11.2010
Beiträge
21
Hallo

Also ich hab ein Problem mit meinem Rasentraktor

also
Der Traktor verliert Motoröl wenn er länger steht, je länger desto mehr Öl verliert er
das öl rinnt durch den auspuff durch und tropft dann auf den boden sodass der ganze boden versaut ist und dann muss man zk putzen ohne springt er nicht an, weil mir kommt vor das er zu stark komprimiert

12,5 HP
Model: 28v707 es ist ein u oder v kann es aber nicht klar entziffern
Type: 1113-E1
Code:9902152E

Was könnte die Ursache dafür sein?

mfg
 
Mich würde ma interessieren, ob dein Problem mit dem Rasenmähertraktor über den Link gelöst wurde oder ob das nichts geholfen hat.
 
Thema: Rasenmähertraktor verliert massig öl

Neueste Themen

Zurück
Oben