Rasenmähertraktor-Motor B&S Modell 28N707 Type 1129-E2

Diskutiere Rasenmähertraktor-Motor B&S Modell 28N707 Type 1129-E2 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bräuchte ein paar Infos! Und zwar brauche die Werte für die Ventilspieleinstellung für Einlass und Auslassventil. Weiters benötige ich die...
T

Tina

Registriert
01.07.2008
Beiträge
5
Bräuchte ein paar Infos!

Und zwar brauche die Werte für die Ventilspieleinstellung für Einlass und Auslassventil.

Weiters benötige ich die Drehmomentwerte für das Anziehen der Zylinderkopfschraube. Mit welchem Drehmoment wir die Pleuelstange auf die Kurbelwelle angeschraubt wobei eine Schraube gößer und eine kleiner ist?

Danke im Voraus!
 
Danke für die Antworten!

Bräuchte bitte ganz dringend noch die restlichen Daten, wäre total super wenn mir jemand diese schreiben könnte....

DANKE
 
Tja leider kann ich dieses nicht öffnen - weiß auch nicht warum hab eh schon einiges versucht... :(
 
Thema: Rasenmähertraktor-Motor B&S Modell 28N707 Type 1129-E2

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben