Rasenmähertraktor 8 HP Diverse Mängel

Diskutiere Rasenmähertraktor 8 HP Diverse Mängel im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen gebrauchten Rasenmähertraktor gekauft und er hat ein paar Mängel eventuell kann mir hier jemand ein paar Tipps geben. 1...
F

FabianLL

Guest
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Rasenmähertraktor gekauft und er hat ein paar Mängel eventuell kann mir hier jemand ein paar Tipps geben.

1. Er fährt nur, wenn das Mähwerk heruntergelassen ist.
2. Hat wenig Kraft
3. Rückwärtsgang sehr schwach
4.Gänge schalten, geht sehr schwer

Danke für Eure Hilfe
 
Hallo,

also es handelt sich um einen 8PS Briggs & Stratton Motor und auf dem Mäher steht HP8, an der Seite ist ein Yamaha - Schild, jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies nachträglich aufgeklebt wurde.

Er hat eine Schnittbreite von 80cm.

Brauchst Du nochmehr Daten?

Beste Grüße
 
hintenrechts neben dem Sitz stehen von Ventzki die Geräte daten
vorn über der Zündkerze am Motor stehen die Motordaten :idea:
das von Yamaha istn leider ein Gag... :evil:
<schnittbreite messen sollte 66cm bis max 76cm sein mal nachmessen.... :cry: :wink:l
sorry doppel Mähwerk sehr ungewöhnlich 81 cm :?:
vielllleicht nicht serienmäßig :?:
schönes Teil aus den <70ern
Was soll es werden eine Grundüberholung :?: ,
 
Thema: Rasenmähertraktor 8 HP Diverse Mängel

Neueste Themen

Zurück
Oben