Radmutter klemmt in Nuss

Diskutiere Radmutter klemmt in Nuss im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, beim Radwechsel hat sich eine verrostete Radmutter übelst in der Schlagnuß verhakt (Schlagschrauber). Hab's mit MOS² versucht, dann mit...
Vielleicht war die Deines Vaters der Vorgänger... Deine sieht auf jeden Fall etwas älter aus. Wegen der Form des Rädchens, die "Gnubbel" waren vor den Rädchen gang und gäbe...
Das könnte durchaus sein. Bei meiner Schieblehre fehlt leider die Rändelmutter von der Querschraube. Könntest du mir bitte von der den Außendurchmesser messen? Dann bastel ich eine bei Gelegenheit :)
 
wie war das gleich wieder mit den verschiedenen Kontaktpunkten bei den Nüssen an der Schraube, AS-Drive usw.?
 
Bei meiner Schieblehre fehlt leider die Rändelmutter von der Querschraube. Könntest du mir bitte von der den Außendurchmesser messen? Dann bastel ich eine bei Gelegenheit :)
Hatte diese Post ganz vergessen. Welche meinst Du? A oder B?
lehre-1.jpg


Dürfte schwierig werden, da ich nur diese Lehre habe. Der Innendurchmesser der Mutter von B ist ca. 2,3mm - 2,5mm (ich weiß, das bringt Dir nicht viel).

lehre-2.jpg
 
Thema: Radmutter klemmt in Nuss

Neueste Themen

Zurück
Oben