Protool bald nur noch Festool ?

Diskutiere Protool bald nur noch Festool ? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Als ich im letzten Werkzeugladen war hat mir der Besitzer erzählt das Protool bald nur noch als Festool verkauft wird also die marke Protool...
Eine email werde ich gleich schreiben, jedoch erhoffe ich mir wenig Erfolg, da Festool immer abblockt wenn jemand nach Details fragt.

Sie verweisen dann darauf, dass man sich ab September (?) bei seinem Fachhändler umschauen soll. (Formulierung so ähnlich)
 
Okay,

ich habe nun 2 verlässliche Aussagen bezüglich des Trockenbauschraubers in Netzvariante... diese wird es unter grüner Flagge nicht geben, wer dies also möchte, muss jetzt noch zuschlagen.

Hmpf, das sind 300€ die ich eigentlich (noch) nicht ausgeben wollte. :wink:
 
Könntest du deine Quellen bitte nochmal anzapfen und mal nach den Netzbetriebenen Bohrmaschinen frage? Die Quaddrill ist für mich net wirklich ne Alternative.

Leider ist die räumlich näheste Roadshow erst im Oktober. :(
 
Ich wage ja mal zu behaupten, da wird nichts mehr an anderen Maschinen kommen, außer denen die jetzt schon bekannt sind.

Das Sortiment ist ja schon vorhanden, es muß also keine Maschine neue entwickelt werden. Daher denke ich, wurde sich schon im Vorfeld Gedanken darum gemacht, welche Modelle übernommen werden und welche nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Festool in nem halben Jahr plötzlich die nächsten "alten" Maschinen ins Programm aufnimmt. Entweder jetzt oder nie.
 
Mhm, das fürchte ich auch. Ich hoffe eher auf neue Bohrmaschinen in klassischer Form ohne Rührschüsselgetriebe :(

Naja, dann wirds halt im schlimmsten Fall ne MEtabo oder so :wink:
 
Die drehen mir eigentlich zu langsam.

Ggf. gibts da nen extra Thread dazu (falls di SuFu nix hergibt).
 
Metabo ist schon gut, aber falls es ne Protool sein soll gibts die ja noch weiterhin bis die Bestände verkauft sind...

Welche Leistungsklasse ist denn überhaupt gefragt?

Gruß Heiko
 
Ich hab mal versucht meine Anforderungen und Überlegungen aufzuschreiben: klick
 
Das Video, diesmal (noch) ned gesperrt, mit englischen Untertiteln.

Und: Hurra ! Ich hab nen PDC in grün gesehen. Es gibt doch noch Hoffnung das ich auch in ein paar Jahren noch Steinbohrer mit centrotec kaufen kann.
 
…Angebot ist jetzt online bei Festool.

Leider kann ich den Tiefenanschlag DC UNI FF nicht mehr finden... :(

Gruß, arne
 
Stimmt bei euch die Skalierung der Homepage?

Bereits seit gestern morgen stimmt die nicht und ich kann mich entweder nur mit großer Mühe oder teilweise garnicht durch das Programm klicken.
 
Bei mir gehts.

So wies ausschaut haben die nicht nur einiges von Protool übernommen sondern auch die ursprünglichen Festool Produkte überarbeitet. z.B. gibts den C15 jetzt mit 4,2 statt 3 Ah etc.
 
Welchen Browser benutzt du?

Bei Firefox skaliert er mir das nicht richtig, mit dem Internet Explorer klappt es.
 
Keins von beiden.

Für mich gibts nur Opera...:D

Da hab ich bei den wenigsten Seiten Probleme...:wink:
 
Hat von euch schon jemand die Storage Box in natura angeschaut?

Ich war vorhin bei meinem Werkzeugdealer... der Gedanke von Festool ist Top, eine leichte Kunststoff Werkzeugkiste mit klarsicht Oberfächer die kompatibel zu Systainern ist, aber alles in allem war ich nicht zufrieden.

Die Verarbeitung ist nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, scheinbar ist sie eher für Schrauben und kleinteile gedacht, nicht für Handwerkzeug, schade.
 
Ich hätte da auch eher Bedenken. Allerdings werde ich mir die Box erst im November in München ansehen.

Nur wenn ich bedenke wie schwer meine jetzige "absolute Notausstattung" ist... 23kg müssen erstmal verstaut sein.
 
Thema: Protool bald nur noch Festool ?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben