Preis für gebrauchten John Deere Rasentraktor?

Diskutiere Preis für gebrauchten John Deere Rasentraktor? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie man ja hier mitlesen konnte, macht mir mein jetziger Rasentraktor immer öfter Schwierigkeiten. Ist ja auch schon über 20 Jahre alt und hat...
F

Fury

Registriert
03.04.2005
Beiträge
20
Wie man ja hier mitlesen konnte, macht mir mein jetziger Rasentraktor immer öfter Schwierigkeiten. Ist ja auch schon über 20 Jahre alt und hat mich (fast) nie im Stich gelassen.

Jetzt hat mir ein guter Bekannter einen John Deere Rasentraktor Typ LT133 aus einem Nachlass angeboten. Top Zustand super gepflegt und optisch neuwertig, ohne Fangkorb oder Zubehör ca, 1m Mähbreite.

Ich finde im Netz aber nichts vergleichbares um einmal eine Preisvorstellung zu bekommen.
Gibt dafür etwas ähnliches wie die Schwackelisten wie für Autos?

Kann mir jemand aufgrund der Typ- und Zustandsbeschreibung eine Grössenordnung (dicker Daumen) geben?

Evtl. ist jemand hier, der mit so etwas handelt und aufgrund seiner Erfahrung einen ungefähren Preis einschätzen kann.

Für den Preis, den er sich vorstellt, bekomme ich bei einem grossen Auktionshaus einen MTD mit Fangkorb-/oder Anhänger-/oder Schneeschild und 2 Jahren Garatie!!!

Danke
 
Schau mal auf diese Seite. Denmach ist die LT Serie made in USA:
http://translate.google.de/translat...brands/johndeere/johndeere-lawn-tractors.html

Dann schau mal auf diese Seite:
http://e-marketing.deere.com/collab/customer/ViewAllProducts.do?AppId=BO&cat=LA

Meine Schlußfolgerung aus diesen beiden Seiten bestätigt meinen Eindruck, den ich mal bei der Durchsicht eines gebrauchten John Deere gewonnen hatte..... die Unterscheiden sich in nix von Traktoren der anderen Hersteller... die Motoren sind von B&S oder Kohler.... Ich bin jedes mal platt, wenn ich sehe, was die Leute bei ebay für gebrauchte John Deere bieten.
 
Hallo,
ihr könnt nicht die Preise aus Amerika mit dem deutschen Markt vergleichen. Die sind je nach Modell mehr als die Hälfte billiger.
Für einen Bekannten habe ich einen gekauft der einen Listenpreis von 470€ hatte. Mit Rabatt hätte ich ihn für 3700€ bekommen.
Da ich in der Nähe der Französichen Grenze wohne, bekam ich für das selbe Modell mit Rabat für 3400€ in Frankreich.
Ihr sieht, hier gibt es große Preisunterschiede.

Für gebrauchte sollt man es nicht Ebay als Richtpreis nehmen. Viel zu überteuert.

Viel Spaß bei deiner Suche.
 
Thema: Preis für gebrauchten John Deere Rasentraktor?

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
34
Aufrufe
10.890
rincewind
R
E
Antworten
44
Aufrufe
2.567
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
2
Aufrufe
1.099
ratchetingwrench
R

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben