Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Säge schrieb:Mir ist heute von meiner B+D Powerfeile der Gummiring von der Umlenkrolle kaputtgegangen.Kann ich den im Baumarkt nachbestellen oder muss man sich da direkt an Black und decker wenden??
Säge schrieb:Hallo
Mir ist heute von meiner B+D Powerfeile der Gummiring von der Umlenkrolle kaputtgegangen.
Säge schrieb:Weil ich das Gerät ständig brauche,werde ich für Makita sparen oder habt ihr was Besseres?
Säge schrieb:Hallo zusammen
Also ich war heute im Toom Baumarkt,der Arm kostet 12 Euros.( nix 6 euros)
t.ost schrieb:@ all
Ich nutze so einen Vorsatz von Kaindl,
der richt fuer meine Zwecke voellig aus.
Wenn ich bei 321 das so beobachte
die Gebrauchten gewerlichen Feilen erziehlen
dort immer Wahnsinnspreise.
Gruss Thomas
Wo soll denn stehen die Kaindl Band-Schleiffeile passe nur auf Makita?Papajupe schrieb:t.ost schrieb:... Vorsatz von Kaindl ...
Passt das auch auf andere WS als nur im Angebot beschrieben auf Makita?
Das wurde schon für mich in einen anderen WS-Thema geklärtric schrieb:Wo soll denn stehen die Kaindl Band-Schleiffeile passe nur auf Makita?Papajupe schrieb:t.ost schrieb:... Vorsatz von Kaindl ...
Passt das auch auf andere WS als nur im Angebot beschrieben auf Makita?
Sie paßt direkt auf Winkelschleifer mit 43 mm-Hals (für die Schutzhauben-Befestigung, sehr verbreitet) sowie mit Adapter auf viele andere, bei denen die Schutzhaube mit Schrauben befestigt wird.
Nein, nein, nicht "man sollte alles lesen", sondern "man sollte dieselbe Frage nicht zweimal in unterschiedlichen Threads stellen"!Papajupe schrieb:Das wurde schon für mich in einen anderen WS-Thema geklärt![]()
......man sollte alles Lesen.